Anzeige

Melvin & Hamilton: Die Herren lieben es bunt!

Rosafarbene Herrenschuhe von Melvin & Hamilton aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2019 (Foto: Melvin & Hamilton)
Rosafarbene Herrenschuhe von Melvin & Hamilton aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2019 (Foto: Melvin & Hamilton)

Die Zukunft ist bunt! Die neue Kollektion von Melvin & Hamilton für Frühjahr Sommer 2019 setzt auf Diversität, die Fusion von Maskulinität, Individualität und Vielfältigkeit und Passion für Mode.

Mode ist vielfältig. Unabhängig von Herkunft, Kultur, Alter, Farben, Schnitten und Materialien soll Mode Emotionen vermitteln. Abwechslungsreiche Looks für unterschiedliche Geschichten des Lebens erhalten erst durch individuelle Interpretationen zu der gewünschten Bedeutsamkeit. Im Zusammenspiel sorgen die Modelle für eine nie dagewesene Vielfalt. „Ein Gefühl von Sommer – leuchtend und farbenfroh“, sagen Karim und Olivier Choukair, die Macher von Melvin & Hamilton. Die Farben der Kollektion bewegen sich zwischen Gelb, sonnigem Orange, Mintgrün, Puder- und Blautönen. Handgeflochtene Schäfte in dem für Melvin & Hamilton typischen vegetabil gegerbten Leder kombiniert mit bedruckten Stoffen sind die Highlights dieser Saison. Die Herren lieben die Melvin&Hamilton Farbenvielfalt. Edle Kombinationen, perfekt abgestimmt mit kontrastreichen Sohlen für Budapester, Loafer und Monks sind mehr als nur ein Sommer-Schuh. Es sind Statements! Weg vom tristen Alltag hin

Die Zukunft ist bunt! Die neue Kollektion von Melvin & Hamilton für Frühjahr/Sommer 2019 setzt auf Diversität, die Fusion von Maskulinität, Individualität und Vielfältigkeit und Passion für Mode. zu einer bunten Zukunft. Flechtmaterialien und Nähte aus dem Sattlereihandwerk stehen wieder im Vordergrund und prägen die neue Kollektion. Offene, lässige Sandalen aus vegetabilen Leder sind weitere Highlights der Kollektion. Das Motto der Kollektion: Sei, wer immer du sein willst, falle auf, sei mutig, leuchte hell. Fühle die Zukunft, sieh das Licht. Sei bunt. Es geht um Momente. Sei dankbar. Liebe das Leben. Eigentlich könnte es ein Lebensmotto für jeden von uns sein!

Michael Frantze / 27.08.2018 - 09:06 Uhr

Weitere Nachrichten