Schuhhersteller aus Sarrebourg

Mephisto eröffnet dritten Store in New York

Neuer Mephisto-Store in New York (Foto: Mephisto)
Neuer Mephisto-Store in New York (Foto: Mephisto)

Midtown Manhattan ist um eine Shopping-Destination reicher: An der Madison Avenue eröffnete Mephisto jetzt seinen dritten Store im Big Apple. 

Mit der Adresse 488 Madison Avenue verstärkt Mephisto seine Präsenz in New York City. 

Der Store wurde nach Angaben des Herstellers im neuesten Ladenbaukonzept mit wertigem Interieur und stylishen Lichtelementen gestaltet. Die dort angebotene Kollektion soll damit aufwändiger und wertiger inszeniert werden. 

Die neue Adresse nahe dem Rockefeller Center und zwischen Empire State Building und Central Park gehört zu den begehrtesten Lagen in New York City. Man wolle über diesen Standort die internationale Bekanntheit von Mephisto weiter ausbauen, heißt es seitens des Unternehmens. 

In den USA habe man in den letzten Monaten durch Kollaborationen mit Concepts in Boston sowie durch Auftritte mit dem Designer Sam Linder während der New York Fashion Week viel Aufmerksamkeit erreichen könnten, teilt Mephisto weiter mit. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 07.11.2019 - 16:20 Uhr

Weitere Nachrichten