Kollektion

Mephisto Schuhe bei Modenschau auf Pariser Fashion-Week

Chino Alaya präsentiert Mephisto-Schuhe in Paris (Foto: Mephisto)
Chino Alaya präsentiert Mephisto-Schuhe in Paris (Foto: Mephisto)

Im Rahmen der Runway-Show eines bekannten niederländischen Modelabels wurden zwei Modelle des Schuhherstellers Mephisto auf den Laufsteg geschickt.

 

Die Kollektionvorstellung für Frühjahr/Sommer 2020 des aufstrebenden Design-Duos Schepers Bosman fand in der niederländischen Botschaft in Paris, unweit des bekannten Invalidendoms statt. Mit auf dem Lauftsteg waren die Mephisto Modelle ’Colby' und ’Orelien' und wurden vom niederländischen Sänger und Model Chino Ayala dem Publikum vorgestellt. Dieser sei besonders vom Modell ’Colby' so begeistert, dass er diese zukünftig auch privat tragen wolle, so Mephisto.

 
Laura Klesper / 10.07.2019 - 11:05 Uhr

Weitere Nachrichten

Neu bei Puma: der Nightfox Highway. (Foto: Puma)

Puma launcht Sneaker im Stil der 2000er Jahre

Kollektion

Das Sportunternehmen Puma folgt damit erneut seiner sportlichen Tradition, sowohl Design und Funktion miteinander zu vereinen. Mit seinen Modellen Trailfox Overland und Nitefox Highway weckt die Sportmarke Erinnerungen an die frühen 2000er Jahre.