Designkooperation

Mephisto und Linder präsentieren limitierte Damenschuh-Kollektion

Damenschuh-Kollektion Herbst/Winter 2019/20 von Mephisto und Linder (Foto: Alessandro Viero/IMaxtree.com)
Damenschuh-Kollektion Herbst/Winter 2019/20 von Mephisto und Linder (Foto: Alessandro Viero/IMaxtree.com)

Der Komfortschuh-Hersteller Mephisto und das New Yorker Designer-Label Linder bringen eine exklusive Damenschuh-Kollektion für die Herbst/Winter-Saison 2019/20 auf den Markt.

Das Designer-Label Linder mit den beiden Designern Sam Linder and Kirk Millar hat im Rahmen einer Kollaboration mit dem französischen Schuhhersteller Mephisto eine exklusive Schuhkollektion für Damen kreiert. Die Damenschuhe sind sowohl in den Stores als auch im Onlineshop von Linder erhältlich.

 

„Ich wählte Mephisto wegen der Langlebigkeit, der Handwerkskunst und weil Mephisto die bequemsten Schuhe sind, die jemals einer von uns getragen hat“, erklärt Sam Linder, Creative Director von Linder.

 
Michael Frantze / 17.04.2019 - 15:54 Uhr

Weitere Nachrichten

Schuhe der Marke Mephisto aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 (Foto: Mephisto)

Mephisto: Edles aus Frankreich

Anzeige

Die französische Schuhmanufaktur punktet mit hochwertigen Materialien, bester Verarbeitung und perfekter Passform bei den handgearbeiteten Modellen. Bereits 4 x wurde Mephisto zur besten Schuhmarke Frankreichs gewählt.