Moda made in Italy und Essenz

Messen in München beenden Orderrunde

Das Messe-Duo Moda made in Italy und Essenz markierten das Ende der Orderrunde für Herbst/Winter 2018/19. Auf beiden Veranstaltungen in München war die Umsatzkrise im Handel zu spüren.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 26.03.2018 - 14:56 Uhr

Weitere Nachrichten

Jens Beining, CEO der Wortmann-Gruppe (Foto: Wortmann)

Wortmann setzt auf Digitalmessen

Schuhindustrie

Die Wortmann-Gruppe nimmt mit ihrer Marke Tamaris erstmals an einer Online-Messe der Textilbranche teil. Darüber hinaus plant Wortmann einere weitere Digitalmesse für alle Marken der Unternehmensgruppe.

Die Neonyt veranstaltet erstmals ein digitales Talk-Format. (Foto: Messe Frankfurt)

Neonyt startet virtuelle Web-Talks

Messe Frankfurt

In der Woche vom 13. bis 17. Juli 2020 diskutieren Fashion- und Digitalexperten im Rahmen der virtuellen „Neonyt on Air“ innovative Themen rund um Business, Lifestyle und Knowledge. Außerdem geben die Initiatoren der Frankfurt Fashion Week einen Ausblick auf den Sommer 2021.