Messe

Micam verstärkt Engagement am chinesischen Markt

Impressionen von der 88. Ausgabe der Micam in Mailand. (Foto: Micam)
Impressionen von der 88. Ausgabe der Micam in Mailand. (Foto: Micam)

Die Micam war offizieller Sponsor des Monte Napoleone-Galadinners am 20. November in Shanghai. Dies ist nur eine von zwei Initiativen der italienischen Messe, um ihre Position am chinesischen Markt zu stärken.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Mara Mechmann / 25.11.2019 - 09:50 Uhr

Weitere Nachrichten