Anzeige

MicmaCbags im Herbst/Winter 2018/19

Kampagnenmotiv von Micmacbags. (Foto: Dugros / Micmacbags)
Kampagnenmotiv von Micmacbags. (Foto: Dugros / Micmacbags)

Eine neue Saison verlangt nach neuen Abenteuern und Geschichten. Mit den Kollektionen „Manhattan“, „Golden Gate“ und „Everglades“ ist die Marke Micmacbags bereit für Herbst/Winter 2018/19.

Die Micmacbags-Designer ließen sich inspirieren von den Wolkenkratzern Manhattans, der wunderbaren Golden Gate Brücke und dem abenteuerlichen Everglades-Nationalpark. Jedes Produkt wurde mit einem Fokus auf Qualität, Funktionalität und Style entworfen. Wir setzen unsere Reise fort – kommen Sie mit!

Weitere Informationen unter www.micmacbags.de
 

Tobias Kurtz / 24.08.2018 - 00:15 Uhr

Weitere Nachrichten

Livio Libralesso ist neuer CEO von Geox. (Foto: Geox)

Geox tauscht erneut den CEO aus

Personalie

Stühlerücken bei Geox: Der italienische Schuhhersteller hat zum dritten Mal innerhalb von drei Jahren den CEO ausgetauscht. Neuer Chef von Geox ist Livio Libralesso.

Die Neonyt fand erstmals im ehemaligen Flughafen Tempelhof statt. (Foto: Neonyt)

Neonyt verdoppelt Besucherzahl

Messen

Die Neonyt profitiert vom Zeitgeist. Die Messe für nachhaltige Mode verzeichnete vom 14. bis 16. Januar nach eigenen Angaben doppelt so viele Besucher wie im Vorjahr.