Onlinehandel

Mirapodo erweitert Sortiment auf 50.000 Artikel

Johannes Merkl
Johannes Merkl

Der Onlineshop Mirapodo baut zur kommenden Herbst/Winter-Saison das Sortiment aus. Neu im Angebot sind 85 Marken.

Die neuen Lieferanten kommen nach Angaben von Mirapodo aus den Bereichen Premium, Outdoor, Wellness sowie Streetwear. Damit baut der Onlinehändler seine Sortimentsbreite und -tiefe aus und überschreitet nach eigenen Angaben erstmals die Marke von 50.000 Schuhen und Taschen im Online-Shop. Hintergrund für das starke Produktwachstum sei vor allem der Ausbau der Zusammenarbeit mit bestehenden Lieferanten sowie des Partnerprogramms für Hersteller und Händler.

„Die Pflege der Lieferantenbeziehungen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Daily Business“, erklärt Johannes Merkl, Business Unit Leiter von mirapodo. „Wir sind stolz, aufgrund der guten, engen Zusammenarbeit und der Weiterentwicklung unseres Partnerprogramms gemeinsam mit den Lieferanten den Meilenstein von 50.000 Produkten in unserem Online-Shop erreicht zu haben und unseren Kunden so ein noch vielfältigeres Angebot bieten zu können.“

 

Neue Marken im Mirapodo-Shop sind u.a.: 

  • Salomon

  • Aigle

  • Diadora

  • Superdry

  • Moon Boot

  • Candice Cooper

  • Galizio Torresi

  • Shabbies

  • Softinos

  • Tiggers

  • Mint & Berry

  • Toms

  • Steve Madden

  • Fretz Men

  • Only  

Helge Neumann / 28.07.2017 - 08:59 Uhr

Weitere Nachrichten