Tochterunternehmen von Deichmann

Mirko Ostendörfer wechselt zu Buffalo

Mirko Ostendörfer
Mirko Ostendörfer

Seit Anfang Oktober ist Mirko Ostendörfer neuer Chief Operating Officer (COO) bei Buffalo Boots. Er kommt von Fitflop zum Tochterunternehmen von Deichmann.

Ostendörfer kommt von der Fitwear GmbH Deutschland, die er zuletzt als Geschäftsführer leitete. Vorherige Stationen waren Rohde und die MSC Shoe Corp.

Die Buffalo Boots GmbH aus Hochheim am Main wurde Ende September 2016 von Deichmann übernommen. „Wir sehen den Erwerb von Buffalo als strategische Unternehmensbeteiligung. Unser Ziel ist es, diese Kultmarke für den Markt in ihrer Eigenständigkeit zu erhalten und weiterzuentwickeln, so dass sie für zukünftige Herausforderungen gut gerüstet ist“, erklärte damals Heinrich Deichmann zur Übernahme. 

Helge Neumann / 11.10.2017 - 09:22 Uhr

Weitere Nachrichten