Anzeige

Mit Xsensible auf dem Weg zu mehr Balance

Mit Xsensible auf dem Weg zu mehr Balance (Foto: Xsensible)
Mit Xsensible auf dem Weg zu mehr Balance (Foto: Xsensible)

Die niederländische Marke Xsensible steht für den harmonischen Einklang von Komfort und sportiver Mode.

„Wir machen Schuhe für Menschen, die ein Leben in Balance führen wollen“, lautet das Motto des Damen- und Herrenschuh-Labels, das bereits mehrfach für überdurchschnittliche Abverkaufsquoten, gute Nachliefermöglichkeiten und exzellenten Kundenservice ausgezeichnet wurde.

Die neuen modischen Styles überzeugen durch eine noch dynamischere Optik und herausragende Passform – stets verbunden mit der einzigartigen Xsensible Balance-Sohlenkonstruktion. Unverzichtbar: herausnehmbare Fußbetten und praktische Zipper, die das An- und Ausziehen erleichtern. Hochwertige Materialien, darunter das vor allem im Vorfußbereich eingesetzte, patentierte Stretch-Leder, machen Xsensible-Sneaker zu traumhaften Begleitern für sie und ihn. Auf dem Boden der Bestseller Tokio für Damen und Moscow für Herren gibt es nun auch Pantoletten und Sandalen.

Gerade in Zeiten zunehmender Uniformität bietet Xsensible hervorragende Möglichkeiten zur Individualisierung Ihres Angebots und zur Abgrenzung von lokalen Wettbewerbern.

www.xsensible.com

„Wir machen Schuhe für Menschen, die ein Leben in Balance führen wollen“, lautet das Motto des Damen- und Herrenschuh-Labels, das bereits mehrfach für überdurchschnittliche Abverkaufsquoten, gute Nachliefermöglichkeiten und exzellenten Kundenservice ausgezeichnet wurde.

Die neuen modischen Styles überzeugen durch eine noch dynamischere Optik und herausragende Passform – stets verbunden mit der einzigartigen Xsensible Balance-Sohlenkonstruktion. Unverzichtbar: herausnehmbare Fußbetten und praktische Zipper, die das An- und Ausziehen erleichtern. Hochwertige Materialien, darunter das vor allem im Vorfußbereich eingesetzte, patentierte Stretch-Leder, machen Xsensible-Sneaker zu traumhaften Begleitern für sie und ihn. Auf dem Boden der Bestseller Tokio für Damen und Moscow für Herren gibt es nun auch Pantoletten und Sandalen.

Gerade in Zeiten zunehmender Uniformität bietet Xsensible hervorragende Möglichkeiten zur Individualisierung Ihres Angebots und zur Abgrenzung von lokalen Wettbewerbern.

www.xsensible.com

Mara Mechmann / 15.08.2019 - 08:30 Uhr

Weitere Nachrichten

Frei, individuell und „ageless“: Florian Wortmann will Baldessarini für neue Zielgruppen attraktiv machen. (Foto: Baldessarini)

„Marken brauchen eine Haltung“

Interview mit Florian Wortmann

Florian Wortmann ist Geschäftsführer der zur Ahlers AG gehörenden Marke Baldessarini. Er erklärt, was Slim-Fit mit Freiheit zu tun hat, warum Individualität wichtiger ist als Macht und wie in der Mode die Grenzen zwischen den Geschlechtern aufbrechen.