Nachfolge für Günter Althaus

Mittelstandsverbund: Neuer Präsident übernimmt

Der Mittelstandsverbund
Der Mittelstandsverbund

Nachdem bekannt geworden war, dass Günter Althaus sein Amt als Präsident des Mittelstandsverbundes zum 30. November niederlegen wird, hat die Organisation jetzt Details zur Nachfolge veröffentlicht.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 31.10.2019 - 15:22 Uhr

Weitere Nachrichten

Wolfgang Pachali, Günter Althaus (Foto: EMC hoch 2)

Die Assima-Story

Lederwaren-Verbundgruppe in neuen Händen

Der ehemalige ANWR-Vorstandsvorsitzende Günter Althaus und sein Geschäftspartner Wolfgang Pachali sind neue Mitinhaber der Lederwaren-Verbundgruppe Assima. Was planen die Unternehmer? Was erwartet der Assima-Beiratsvorsitzende Prof. Andreas Kaapke? Das schuhkurier-Interview.