DSI

Modeurop frischt Internetauftritt auf

Neuer Webauftritt von Modeurop (Foto: DSI)
Neuer Webauftritt von Modeurop (Foto: DSI)

Mit einer optisch und technisch überarbeiteten Website präsentiert sich Modeurop zur neuen Ordersaison. 

Die neue Website von Modeurop unter www.modeurop.com ermöglicht Webseitenbesuchern aktuelle News und viel Wissenswertes rund um Farben, Materialien, Schuh- und Taschentrends sowie Informationen zur Colour Club Conference. Auch alle wichtigen Termine und sämtliche Aktivitäten von Modeurop sind übersichtlich angeordnet und schnell abrufbar. Impressionen der vergangenen Veranstaltungen bietet eine umfangreiche Fotogalerie mit Videos.

„Doch nicht nur in puncto Design überzeugen die neuen Seiten. Auch das Informations- und Serviceangebot wurde ausgebaut und optimiert“, sagt DSI Geschäftsführer Manfred Junkert. Praktisch und Zeit sparend sei zum Beispiel der Online-Bestell-Service der international anerkannten Modeurop Colourcard. Die neue Modeurop Website ist zweisprachig (Deutsch und Englisch) aufgebaut. Das Layout passt sich den unterschiedlichen, teilweise mobilen Endgeräten der Nutzer an. Social Media Aktivitäten runden den modernen Auftritt ab.

Michael Frantze / 25.06.2018 - 13:55 Uhr

Weitere Nachrichten