Premiere

Mr Porter launcht Kollektion mit Schuhen und Accessoires

Der Londoner Online-Luxushändler Mr Porter bringt im September 2018 eine neue Schuh- und Accessoires-Kollektion seiner Eigenmarke Mr P. auf den Markt.

Nach Angaben des zur Yoox-Net-a-Porter-Gruppe gehörenden Online-Händlers Mr Porter umfasst die neue Schuhkollektion acht Schuhmodelle – darunter klassische Loafer, Derbys und Sneaker aus weißem Leder. Zudem gibt es sieben saisonale Schuhmodelle, die in der Herbst/Winter-Saison 2018/19 erhältlich sein werden. Hierzu gehören Schnürstiefel, Wildleder-Stiefel und zwei mit Lammfell gefütterte Wanderschuhe. Ferner heißt es, dass Mr Porter der Schuhkollektion eine Reihe von Socken und Schals zur Seite stellen will.

„Ich freue mich sehr, die erste Schuhkollektion von Mr P. zu präsentieren“, erklärt Fiona Firth, Buying Director bei Mr Porter. „Wir haben lange überlegt, den besten Schuhhersteller zu finden, um unsere Vorstellungen über Design und Qualität der Schuhe zu erzielen.“ 

Michael Frantze / 28.08.2018 - 15:20 Uhr

Weitere Nachrichten

Vital startet in die Frühjahr/Sommer Saison 2019 (Foto: Vital)

Vital in den Sommer 2019

Anzeige

Mit mehreren Neuentwicklungen startet Vital in die kommende F/S-Saison. Zum Portfolio gehören Modelle in sportiven Ausführungen, aber auch Varianten mit femininer Note.