Personalie

MTNG holt Ex-Camper Manager

Das spanische Schuhunternehmen MTNG hat Estanislao Carpio als neuen CEO verpflichtet.

Estanislao Carpio war zuletzt beim spanischen Modelabel Adolfo Dominguez beschäftigt. Zuvor war er als Chief Operating Officer beim Schuhhersteller Camper für die Bereiche Finanzen, Personal, Marketing und Vertrieb verantwortlich. Bei MTNG wird Carpio an den Vorstand des Unternehmens Pascal Ros berichten. Zu seinen Aufgaben sollen vor allem die Internationalisierung und die digitale Transformation gehören.    

MTNG mit Sitz in Alicante gehört zu den größten Schuhunternehmen in Spanien, zu dem u.a. die Marken Mustang, Mariamare und Sixtyseven gehören. Im Jahr 2016 erzielte MTNG einen Umsatz in Höhe von 82 Mio. Euro, 12% mehr als im Jahr zuvor. 

Helge Neumann / 06.09.2017 - 10:24 Uhr

Weitere Nachrichten