E-Commerce

Mybudapester.com kauft Domain

Mybudapester.com kauft die Domain budapester.de. Der Retailer für Designermarken übernimmt die Domain, alle Kunden sowie das komplette Warensortiment an rahmengenähten Schuhen im Luxussegment. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Budapester.de war Anlaufstelle für eine ältere Zielgruppe, die sehr klassische wie hochwertige Schuhe der Marken Dinkelacker oder Laszlo Vass bevorzugt. Diese finden sie jetzt ab sofort bei mybudapester.com.

Das im Jahr 2015 gegründete Unternehmen mybudapester.com bietet als Retailer für Designer- und Luxusprodukte ein großes Sortiment an Schuhen, Taschen und Accessoires. Angeschlossen sind derzeit elf Partnershops, weitere neun sollen dieses Jahr noch folgen. Zudem plant das Unternehmen eine Expansion in den asiatischen wie amerikanischen Markt und sucht dafür noch einen strategischen Investor.

Mara Mechmann / 02.07.2019 - 10:45 Uhr

Weitere Nachrichten

Neu bei Puma: der Nightfox Highway. (Foto: Puma)

Puma launcht Sneaker im Stil der 2000er Jahre

Kollektion

Das Sportunternehmen Puma folgt damit erneut seiner sportlichen Tradition, sowohl Design und Funktion miteinander zu vereinen. Mit seinen Modellen Trailfox Overland und Nitefox Highway weckt die Sportmarke Erinnerungen an die frühen 2000er Jahre.