Business

Mytoys Group baut Partnerprogramm weiter aus

Seit dem Start in 2016 baut die Mytoys Group ihr Partnerprogramm aus. Im vergangenen Jahr hat die Markenfamilie mehr als 130 neue Lieferanten ins Sortiment ihrer Shopping-Angebote MyToys, Mirapodo und Yomonda eingebunden.

Knapp 80 davon wurden bei Mirapodo integriert – darunter auch About You.

Auch in Zukunft plant die Gruppe, die Lieferanten-Kooperationen signifikant auszuweiten. „Wir bieten Herstellern, Marken und Lieferanten mit unseren drei Webshops ideale Vertriebsplattformen für sämtliche Familienprodukte mit einem direkten Zugang zu einer höchst begehrten und loyalen Zielgruppe. In einer partnerschaftlichen und langfristigen Zusammenarbeit wollen wir unsere führende Position im Familyshopping-Onlinemarkt gemeinsam mit unseren Partnern festigen und unser Portfolio durch Kooperationen mit weiteren Herstellern und Händlern auch zukünftig stetig vergrößern“, so Dr. Oliver Lederle, Geschäftsführer der Mytoys Group.

Zudem führt die Mytoys Group neue Prozess- und Qualitätsstandards ein. Neben der Etablierung strengerer Standards und Mindestanforderungen für die Artikelqualität, investiert das Unternehmen in eine neue IT-Infrastruktur für die Skalierung der Partnerprozesse.

Mara Mechmann / 04.06.2019 - 08:32 Uhr

Weitere Nachrichten

Klingel baut das Produktspektrum der Eigenmarke Mona aus. (Foto: Klingel)

Klingel startet Schuh-Eigenmarke

Schuhhandel

Die Pforzheimer Klingel-Gruppe erweitert das Produkt-Portfolio der Eigenmarke Mona um eine Schuhkollektion. Die Modelle gehen zur Saison Herbst/Winter 2019 in den Verkauf.

Andreas Schaller

Lloyd wechselt auf die Premium

Messen

Lloyd zieht um: In Berlin stellt der Schuhhersteller künftig auf der Premium aus. In den vergangenen Saisons war Lloyd auf der Panorama vertreten.