Schuhindustrie

Nächster UITIC-Kongress findet in China statt

Der UITIC-Kongress 2018 in Porto (Foto: Redaktion)
Der UITIC-Kongress 2018 in Porto (Foto: Redaktion)

Die kommende Ausgabe des UITIC-Kongresses findet 2021 in China statt. Ort und exaktes Datum der Veranstaltung sind noch offen.

Zur 21. Ausgabe kehrt der UITIC-Kongress zurück nach China. Bereits 2013 fand die Veranstaltung des internationalen Verbands der Schuhtechniker im „Reich der Mitte“ statt. Austragungsorte waren damals Dongguan und Guangzhou.

Der UITIC-Kongress findet seit 1972 statt und will einen Überblick über technische Neu- und Weiterentwicklungen in der Schuhproduktion geben. Üblicherweise ist das Event zweigeteilt. Im ersten Teil werden Schuhfabriken in der Nähe des Veranstaltungsorts besichtigt. Anschließend finden im zweiten Teil Vorträge und Diskussionsrunden mit Schuhexperten aus aller Welt statt.

2018 fand der UITIC-Kongress in Porto statt.

Helge Neumann / 16.10.2019 - 08:33 Uhr

Weitere Nachrichten