Modekollaboration

Nanda Weskott kooperiert mit Jost

Modelle aus der ’Nanda x Jost Kollektion‘ (Foto: Jost)
Modelle aus der ’Nanda x Jost Kollektion‘ (Foto: Jost)

Influencerin Nanda Weskott hat zusammen mit der Taschenmarke Jost eine Kollektion entwickelt.

Nanda Weskott gilt als eine der Vorreiterinnen der damals noch neuen Instagram-Community. Mit ihrem Verständnis von Mode und Fotografie sowie ihrem persönlichen Präsentationsstil entwickelte sie sich zu einer wichtigen Influencerin im Bereich Style und Lifestyle. Gemeinsam mit der Taschenmarke Jost bringt sie nun die Nanda x Jost Kollektion heraus. Dazu gehören Umhängetaschen, eine Mappe, ein Etui und eine Herz-Tasche. Mit Platz und Aufbewahrungslösungen für Laptops, Arbeitsmaterialien und weitere nützliche Dinge des täglichen Lebens zeigen sich die Modelle funktionell. Farblich dominieren ein sattes Dunkelgrün, die Lieblingsfarbe von Nanda, und die auffällige gelbe Signatur-Naht. Ebenso unverkennbar ist auch das Logo, abgeleitet von Nandas Lieblingstattoo, inspiriert von Matisse. Die aus hochwertigem, semivegetabil gegerbtem und genarbtem Leder gefertigte und in Europa produzierte Kollektion ist in ausgewählten Stores, dem Jost Web-Shop sowie im Flagship-Store in Berlin erhältlich.

Tobias Kurtz / 15.10.2018 - 13:10 Uhr

Weitere Nachrichten