Management

Navyboot: Marcus Meyer geht

Marcus Meyer, CEO von Navyboot, wird das Unternehmen per sofort verlassen.

Navyboot gibt an, dass familiäre Gründe zu der Entscheidung Meyers geführt hätten.

Philippe Gaydoul, Eigentümer und Verwaltungsratspräsident, wird die Führung von Navyboot bis auf Weiteres wieder übernehmen. „Wir bedauern sehr, dass Marcus Meyer unser Unternehmen verlässt“, kommentiert Philippe Gaydoul. „Wir bedanken uns für die offene und konstruktive Zusammenarbeit und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.“

Der 51-jährige Marcus Meyer hatte seine Position erst im März 2016 angetreten, nachdem er bereits seit Mai 2015 Mitglied des Navyboot Verwaltungsrats gewesen war.

Redaktion / 01.09.2016 - 09:49 Uhr

Weitere Nachrichten

Philippe Gaydoul ist Inhaber von Navyboot (Foto: Navyboot)

Gaydoul verkauft Navyboot

Schweiz

Navyboot wird verkauft. Das berichten mehrere Medien aus der Schweiz. Auch der Käufer des Filialisten soll feststehen. Bereits in den nächsten Tagen soll Noch-Eigentümer Philippe Gaydoul den neuen Eigentümer vorstellen.