Elefanten / Deichmann

Nazan Eckes erklärt, worauf es bei Kinderschuhen ankommt

Anfassen und nass machen erlaubt: Die erfolgreiche Moderatorin und Mutter Nazan Eckes hat verschiedene Kinderschuh-Modelle der Schuhmarke Elefanten getestet. (Foto: Deichmann/Elefanten)
Anfassen und nass machen erlaubt: Die erfolgreiche Moderatorin und Mutter Nazan Eckes hat verschiedene Kinderschuh-Modelle der Schuhmarke Elefanten getestet. (Foto: Deichmann/Elefanten)

Die neue Markenbotschafterin der Kinderschuhmarke Elefanten aus dem Hause Deichmann, Nazan Eckes, beantwortet in fünf verschiedenen Online-Spots wichtige Fragen rund ums Thema Kinderschuhe.

Als Mutter von zwei kleinen Jungs weiß Nazan Eckes, wie schnell Kinderfüße wachsen und dass es beim Kauf von Kinderschuhen Einiges zu beachten gibt. „Gerade kleine Kinder brauchen Schuhe, die den Füßen ganz viel Bewegungsfreiheit bieten, damit sich die Füße gesund entwickeln können“, erklärt die erfolgreiche Moderatorin und fügt hinzu: „Regelmäßiges Messen ist das A und O bei Kinderfüßen. Die Schuhe müssen auf jeden Fall richtig passen und dürfen nirgends drücken!“

Gemeinsam mit Kindern zwischen zwei und sieben Jahren hat Nazan Eckes im ’Elefanten Kid’s Talk‘ verschiedene Kinderschuh-Modelle der Schuhmarke Elefanten unter die Lupe genommen und getestet. Dabei durften die Kinder Sohlen biegen und drehen, Füße messen und testen, ob bestimmte Modelle wasserdicht sind. Unterstützt wird die Kampagne durch verschiedene Anzeigen-Motive. „Ich finde es sehr wichtig, dass sich jeder gute Kinderschuhe leisten kann. Die Modelle von Elefanten erfüllen die hohen Standards des Qualitätssiegels WMS und sind dennoch erschwinglich“, betont Nazan Eckes.
 

Zur Elefanten-Website: Nazan Eckes antwortet auf Elefanten.de


Die Frühjahr/Sommer Kollektion 2019 von Elefanten umfasst Lauflerner mit super flexibler Sohle, eine Green-Linie aus chromfrei gegerbtem Leder sowie leichte Sneaker-Modelle in fröhlichen Farben.

Michael Frantze / 05.02.2019 - 11:30 Uhr

Weitere Nachrichten

Deichmann setzt auf Omnichannel-Angebote. (Foto: Deichmann SE / Ruediger Fessel)

Deichmann investiert in Omnichannel

Schuhhandel

Deichmann treibt die Verzahnung von stationärem und Onlineangebot für seine Kunden voran. Von Juli bis August eröffnet der Schuhfilialist drei neue Stores, die mit modernster Technik ausgestattet sind.