Outlet-Center

Neinver schließt das Geschäftsjahr 2017 mit Umsatzplus ab

Neinver hat seine Geschäftszahlen für das Jahr 2017 vorgestellt. Demnach konnte der spanische Outlet-Center-Betreiber mit einer starken Entwicklung bei Umsatz und Besucherzahlen überzeugen.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 21.02.2018 - 16:35 Uhr

Weitere Nachrichten

Ulrike Kähler (Foto: Igedo Company )

Neues Logo für Gallery Fashion

Messen

Zur kommenden Saison präsentiert sich die Düsseldorfer Modeplattform mit einem neuen Logo: Unter „Gallery Fashion“ wird sie künftig als stimmiges Pendant zur Schwestermesse „Gallery Shoes“ auf dem Markt präsent sein.