Peter May Family Business Consulting

Neue Aufgabe für Dr. Matthias Händle

Dr. Matthias Händle
Dr. Matthias Händle

Dr. Matthias Händle, langjähriger CEO der Hamm Reno Group, ist künftig als Berater tätig.

Dr. Matthias Händle verstärkt seit kurzem als Partner das Team der Peter May Family Business Consulting aus Bonn. Hier soll er als aktiver Beirat, Coach oder persönlicher Ratgeber bei der Entwicklung und Umsetzung von inhaberstrategischen Entscheidungen tätig sein.  

„Meine persönliche Mission war immer, die Interessen des Unternehmens vor die Gesellschafterinteressen zu stellen. Ich bin davon überzeugt, dass nur so am Ende auch die wirtschaftlichen Ziele der Gesellschafter erreicht werden können. Aus persönlicher Erfahrung ist mir aber sehr bewusst, dass gerade die emotionalen Themen eine oft weitaus größere Bedeutung haben“, so Dr. Matthias Händle.  

Als langjähriger geschäftsführender Gesellschafter hatte Dr. Matthias Händle die Entwicklung der Hamm Reno Group maßgeblich geprägt. Auch den Verkauf des Unternehmens an mehrere Investoren im Jahre 2016 verantwortete er. Ende Februar 2017 schied er jedoch aus dem Osnabrücker Unternehmen aus. Zur Begründung wurden „unterschiedliche Auffassungen über die strategische Neuausrichtung der Unternehmensgruppe“ genannt.

Helge Neumann / 06.11.2017 - 10:15 Uhr

Weitere Nachrichten