Verbundgruppe

Neuer Berater beim SABU-Mitgliederservice

Ingo Marx (Foto: SABU)
Ingo Marx (Foto: SABU)

Die Serviceberater des SABU sind im Bundesgebiet unterwegs und das Bindeglied zwischen dem Händler vor Ort und der SABU-Zentrale in Heilbronn.

Ab dem 1. Oktober ist Ingo Marx neu im Team der SABU-Serviceberater. Der gelernte Zimmerer und Einzelhandelskaufmann war zuletzt als Außendienstberater bei Schweitzer Verkaufseinrichtungen in Nörten- Hardenberg tätig. In dieser Funktion war er in den letzten Jahren als Aussteller bei der SABU Messe Trends & Fashion dabei und bei vielen SABU-Anschlussfirmen bereits vor Ort. Den SABU kennt Ingo Marx von Kindesbeinen an. Seine Eltern waren Inhaber des Schuhhauses Marx in Rüthen und Brilon, SABU-Mitglied von Anfang an. Hier war Ingo Marx über 10 Jahre als Filialgeschäftsführer tätig.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Mara Mechmann / 01.10.2019 - 08:24 Uhr

Weitere Nachrichten