Personalie

Neuer Designchef für Under Armour

Kasey Jarvis wird neuer Chief Design Officer bei Under Armour. Er war zuvor unter anderem bei Nike tätig.

Kasey Jarvis startet Anfang April bei Under Armour. Als Chief Design Officer wird er für die kreative Produktentwicklung zuständig sein. Er berichtet an Chief Product Officer Kevin Eskridge. Jarvis kommt von Black Diamond Equipment zu dem Sportartikelhersteller mit Sitz in Baltimore. Zuvor war er unter anderem für Nike und General Motors tätig. „Kevin wird unser fantastisches Design-Team inspirieren, das unter seiner Führung wunderschöne innovative Designs entwickeln wird, die die Welt noch nicht gesehen hat“, ist Under Armour CEO Kevin Plank überzeugt.

Helge Neumann / 19.03.2019 - 09:23 Uhr

Weitere Nachrichten

Achilles Ion Gabriel (Foto: Julia Hetta)

Camper holt neuen Creative Director

Personalie

Achilles Ion Gabriel ist neuer Creative Director von Camper Lab. Der finnische Designer leitet die kreative Strategie der CamperLab-Stores und die gesamte Kommunikation der Marke.