Neueröffnung

Neuer Gabor Shop-in-Shop in Österreich eröffnet

Gabor Shop-In-Shop bei Schuh Fröwis (Foto: Gabor)
Gabor Shop-In-Shop bei Schuh Fröwis (Foto: Gabor)

Der erste Gabor Shop-in-Shop der neuen Generation in Österreich wurde Mitte April nach der Modernisierung von Schuh Fröwis in Benzau eröffnet.

 

Neustart nach langjähriger Zusammenarbeit

Die Neugestaltung wurde im Rahmen des 70. Jubiläums von Schuh Fröwis realisiert. Auch die starke Nachfrage der Kunden nach Gabor-Schuhen habe zu der noch engeren Zusammenarbeit inspiriert, teilten die Unternehmen mit. Nun soll das neue Shopkonzept für einen noch aussagekräftigeren Rahmen sorgen und ein ideales Shopping-Erlebnis für die Kunden bieten. Der Mix aus dunklen Wand- und Bodenbelägen sowie klaren Linien beim Mobiliar soll zum Verweilen einladen.

 

Begeisterung über neuen Gabor-Shop

Die Familie Fröwis zeigte sich begeistert: „Der Gabor Shop gefällt sehr gut, er wirkt groß, edel und zeitgemäß.“ Zur Eröffnung des Shop-in-Shop reisten zahlreiche Gäste an. Aber auch aus kaufmännischer Sicht sei der Start ein Erfolg gewesen, teilten Schuh Fröwis und Gabor mit.

Weitere Informationen über Schuh Fröwis und Gabor finden Sie hier und hier.

 
Laura Klesper / 16.04.2019 - 12:38 Uhr

Weitere Nachrichten

Der neue Timberland-Store in West End. (Foto: Timberland)

Timberland-Zahlen „enttäuschen“

Schuhindustrie

Der Umsatz von Timberland ist zwischen Oktober und Dezember um 5% gesunken. Steve Rendle, CEO des Mutterunternehmens VF Corporation, zeigte sich von den Zahlen „enttäuscht“ – und senkte die Prognose für das Gesamtjahr.