Stores

Neuer Lloyd Concept-Store eröffnet in Peru

Neuer Lloyd Concept-Store in Lima (Foto: Lloyd)
Neuer Lloyd Concept-Store in Lima (Foto: Lloyd)

Erstmals eröffnete der Sulinger Schuhhersteller Lloyd einen Concept-Store in der peruanischen Hauptstadt Lima. 

„Wir freuen uns darüber, dass die Eröffnung so gut angenommen wurde und die Veranstaltung so gut besucht war. Dies bestätigt das Interesse an der Marke und das gute Netzwerk unseres Partners“, sagt Andreas Schaller, Geschäftsführer von Lloyd Shoes. „Wir hoffen natürlich, dass diese anfängliche Begeisterung nachhaltig ist und sich das auch in den Verkaufszahlen bemerkbar machen wird. Mit dieser Eröffnung verfolgen wir weiterhin einen unserer Strategieansätze zur Internationalisierung“, so Schaller weiter.

Der neue Lloyd Concept-Store umfasst eine Verkaufsfläche von 50 qm, auf der zukünftig das komplette Herrensortiment für Schuhe, Lederbekleidung und -accessoires angeboten wird. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Michael Frantze / 10.10.2018 - 12:40 Uhr

Weitere Nachrichten