Personalie

Neuer Vertrieb für Kangaroos Sneaker-Linie

Andreas Hemprich für Kangaroos (Foto: Kangaroos)
Andreas Hemprich für Kangaroos (Foto: Kangaroos)

Ab sofort übernimmt der Senior Key Account Manager Andreas Hemprich den Vertrieb der Kangaroos-Linie Roosred in der DACH-Region. Er verantwortet bereits den Vertrieb der Linie Rooskickx – Sneaker 4 Boys & Girls.

„Wir sind überzeugt, dass Andreas perfekt für den Vertrieb unserer Roosred-Kollektion geeignet ist. Wir sind mit seiner Arbeit für Rooskickx mehr als zufrieden und sind uns sicher, dass er die sich ergebenden Synergien im Vertrieb gewinnbringend für unser Unternehmen nutzen kann,“ so Daniel Kraus, Vice President Marketing & Sales.

Der 38-jährige Andreas Hemprich ist bereits seit Mai 2019 bei der Bernd Hummel GmbH aktiv. Zuvor konnte Hemprich bereits lange Jahre Erfahrung in der Schuhbranche sammeln. Im Vertrieb war er für die Marke Geox und für die Daniel Hechter Shoes AG tätig.

 
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Mara Mechmann / 05.12.2019 - 09:57 Uhr

Weitere Nachrichten