Marketing

New Balance erweitert Marketing-Team um vier ’Trackster‘

(v. l. n. r.) Moritz Schweer, Fabian Riedmüller, Jan Riechel, Timo Josten, Martin Wilke und Felix Luyven (Foto: New Balance)
(v. l. n. r.) Moritz Schweer, Fabian Riedmüller, Jan Riechel, Timo Josten, Martin Wilke und Felix Luyven (Foto: New Balance)

Das US-Running-Schuh-Label New Balance hat sein Team um vier Technical Representatives im Marketing-Außendienst erweitert.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 01.03.2018 - 12:09 Uhr

Weitere Nachrichten

Klingel baut das Produktspektrum der Eigenmarke Mona aus. (Foto: Klingel)

Klingel startet Schuh-Eigenmarke

Schuhhandel

Die Pforzheimer Klingel-Gruppe erweitert das Produkt-Portfolio der Eigenmarke Mona um eine Schuhkollektion. Die Modelle gehen zur Saison Herbst/Winter 2019 in den Verkauf.

Andreas Schaller

Lloyd wechselt auf die Premium

Messen

Lloyd zieht um: In Berlin stellt der Schuhhersteller künftig auf der Premium aus. In den vergangenen Saisons war Lloyd auf der Panorama vertreten.