Komfortschuhhersteller

Aerosoles startet mit neuem Vertriebsteam

Das neue Vertriebsteam von Aerosoles in Deutschland ist fast komplett. Zum Start in die Ordersaison Frühjahr/Sommer 2018 hat Thomas Stein die Vertretung der Marke übernommen. Weitere Ansprechpartner für den Handel wurden jetzt bekannt gegeben.

In den vergangenen Monaten wurde der Vertrieb der Marke komplett neu aufgestellt. Den Handel in Niedersachsen und Schleswig-Holstein betreut ab sofort Peter Purwin. Ansprechpartner in Nordrhein-Westfalen ist Wolfgang Schmidt. Bayern und Baden-Württemberg werden von Siegfried Bergmeister vom MOC München aus betreut. Aerosoles ist außerdem mit einem Showroom im O1 in Mainhausen vertreten. „Die Reaktionen aus dem Handel auf unsere neue Kollektion waren bislang sehr positiv. Mit dem neuem Team werden wir nun in den kommenden Wochen durchstarten“, so Thomas Stein.  

Die Kontaktdaten im Überblick:

Vertretung Deutschland, Österreich, Schweiz:
Thomas Stein
Showroom O1 Mainhausen 0.29A

Handelsvertretung Niedersachsen/Schleswig-Holstein:
Peter Purwin

Handelsvertretung Nordrhein-Westfalen: 
Wolfgang Schmidt

Handelsvertretung Bayer/Baden Württemberg:
Siegfried Bergmeister
Showroom MOC München D203

Petra Salewski / 11.08.2017 - 09:23 Uhr

Petra Salewski / 11.08.2017 - 09:23 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Tarifabschluss

Verdi erzielt Tarifeinigung für den Berliner Einzelhandel

Im Tarifkonflikt des Einzelhandels in Berlin wurde jüngst eine Tarifeinigung erzielt. Nach Ansicht der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi ist der Tarifabschluss annehmbar, auch wenn nicht alle Erwartungen erfüllt werden.


Streetwear trifft auf japanische Tradition

Suicoke kollaboriert mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans

Die auf Sandalenmodelle spezialisierte Schuhmarke Suicoke hat neue Kollaborationen mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans bekannt gegeben.


E-Commerce

Schuhe24 verlegt Zentrale nach Wiesbaden

Mitte September verlagert Schuhe24 die Firmenzentrale von Hofheim nach Wiesbaden.


Kinderschuhe in der Kritik

Clarks löst Debatte über Sexismus aus

In Großbritannien hat der Schuhhersteller Clarks mit zwei Kinderschuhen eine Debatte über Sexismus ausgelöst.


Gummischablonen, weiße Sneaker und andere Werkzeuge

Just do it: Nike launcht DIY-Kit

Der Nike-Slogan ’Just do it‘ bekommt mit dem Launch des neuen Do-it-yourself-Kits eine ganz neue Dimension.