Fersenkissen neu

BNS baut Produktpalette von Shoeboy's aus

BNS erweitert die Produktpalette von Shoeboy's um ein Fersenkissen. (Foto: BNS)
BNS erweitert die Produktpalette von Shoeboy's um ein Fersenkissen. (Foto: BNS)

Ab sofort erweitert das erste Fersenkissen ’Gel Heel‘ die Produktpalette der BNS-Marke Shoeboy's.

Das flexible Gel Heel-Kissen ist laut BNS aus dem Material TPE (Thermoplastisches Elastomer) geformt, das leichter als herkömmliche Gelartikel ist. TPE zeichne sich durch hervorragende Druckelastizität bei gleichzeitig hoher Festigkeit aus. Gel Heel passe für alle Größen und sei zudem rutschfest und wiederverwendbar, heißt es weiter. „Das neue Gel-Fersenkissen empfiehlt sich als verkaufsstarker Ganzjahresartikel und ist der perfekte, tägliche Begleiter in Sport- und Freizeitschuhen, aber auch in Sneakern mit hartem oder ungepolstertem Fersenbereich“, teilt BNS mit.

Helge Neumann / 16.03.2017 - 09:29 Uhr

Helge Neumann / 16.03.2017 - 09:29 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

Ausbildung

Studieren an der LDT Nagold jetzt auch ohne Berufspraxis möglich

Mit Studienstart März 2018 können Abiturienten und Abgänger mit Fachabitur des Abiturientenjahrgangs 2017 und früher auch ohne Praxiserfahrung direkt im 4-semestrigen Vollzeitmodell der LDT Nagold ihr Studium beginnen. Das teilt die Akademie für Mode-Management mit.


Europa-Expansion

Ruco Line will DACH-Markt erobern

Die italienische Sneaker-Marke Ruco Line will anlässlich des 30-jährigen Jubiläums ihre Präsenz im europäischen Schuhmarkt verstärken. Einen ersten Schritte stelle der Aufbau einer Vertriebsstruktur in der DACH-Region dar.


’Fachkompetenz Schuh‘ zum zweiten Mal in Pirmasens

ISC-Symposium widmet sich der Zukunft der Schuhbranche

Mehr als 60 Gäste aus der Schuhbranche trafen sich am 19. Oktober beim ISC in Pirmasens, um Vorträge zum Thema ’Tradition und Innovation - Visionen für unser Shoe Business‘ zu hören und sich auszutauschen.


Internationales Geschäft wächst deutlich

Skechers erzielt neuen Rekordumsatz

Im dritten Quartal 2017 ist der Umsatz von Skechers auf eine neue Rekordhöhe gestiegen. Die Erlöse der US-Marke legten um 16% zu.


Erstes Geschäft eröffnet

Deichmann startet in Frankreich

Deichmann expandiert. Am 19. Oktober hat der Schuhfilialist aus Essen ein erstes Geschäft in Frankreich eröffnet.