Produkt aus ’Höhle der Löwe‘

BNS übernimmt Vertrieb von Hearts for Heels

BNS übernimmt den Vertrieb von Hearts for Heels. (Foto: BNS)

Ab sofort werden Hearts for Heels – kleine, herzförmige Schuhpads, die Schuhspitzen komplett ausfüllen und somit Rutschen in spitzen Schuhen verhindern sollen – von BNS im Schuhfachhandel vertrieben.

Hearts for Heels sind eine Erfindung aus der VOX-TV-Sendung ’Die Höhle der Löwen‘, in der Unternehmensgründer ihre innovativen Produktideen präsentieren.  Statistisch gesehen sitzen laut BNS nur 30% aller Schuhe genau und nicht immer stellen Halbsohlen oder Fersenkissen eine optimale Lösung für Schuhe mit spitzer Kappe dar. Zudem bieten nicht alle Schuhhersteller halbe Größen an. 

„Besonders High Heels-Trägerinnen werden von den kleinen Pads begeistert sein, die speziell für Schuhe mit spitzer Kappe – wie Pumps, Ballerinas, Ankle Boots, Stiefeletten und Stiefel – erdacht wurden“, heißt es bei BNS. Die weichen Herzchen werden einfach mit der Spitze voran in den Schuh geschoben, so dass die soften Herzbögen den Zeh angenehm einbetten. Die Herzform soll garantieren, dass die Pads in der Schuhspitze verbleiben und sich nicht verschieben. 

Helge Neumann / 12.09.2017 - 09:13 Uhr

Helge Neumann / 12.09.2017 - 09:13 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

JLL

Investmentmarkt für Shoppingcenter nimmt Fahrt auf

Nach aktuellen Zahlen des Immobiliendienstleisters Jones Lang LaSalle (JLL) hat der Investmentmarkt für Shoppingcenter in Deutschland zum Jahresende überraschend angezogen.


Weihnachtsgeschäft

Gewerkschaft Verdi ruft am ’Black Friday‘ zum Streik auf

Am Schnäppchentag ’Black Friday‘ hat die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi die Beschäftigten des Online-Versandhändlers Amazon an sechs Logistikstandorten zum Streik aufgerufen.


Kinospot ’Pass auf, was du schenkst!‘

Intersport startet multimediale Weihnachtskampagne

Die Sportverbundgruppe Intersport in Heilbronn startet mit dem Slogan ’Pass auf, was du schenkst!‘ eine neue Weihnachtskampagne.


Anti-Rabattschlacht-Aktion

Schuhhaus Walder spendet schwarze Schafe am Black Friday

Das Schuhhaus Walder trotzt dem ’Black Friday‘ und startet stattdessen mit einer Anti-Rabattschlacht-Aktion für einen guten Zweck.


Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018

Birkenstock erweitert Accessoire-Kollektion

Die Schuhmarke Birkenstock bietet zur Frühjahr/Sommer-Saison 2018 im Bereich ’Accessoires‘ neben Legwear und Taschen auch Gürtel an.