Niederlande

Hartjes gewinnt ’Silbernen Schuh‘

Hartjes-Geschäftsführer Martin Leodolter (2.v.li.) nach dem Silbernen Schuh entgegen. (Foto: Hartjes)
Hartjes-Geschäftsführer Martin Leodolter (2.v.li.) nach dem Silbernen Schuh entgegen. (Foto: Hartjes)

Die ANWR-Garant zeichnet in den Niederlanden jährlich die besten Lieferanten aus. Vor kurzem wurde Hartjes der ’Silberne Schuh‘ verliehen.

„Ein schöner Erfolg und eine erfreuliche Bestätigung dafür, dass
Hartjes auch international auf einem sehr guten Weg ist. Schließlich sind die Niederlande einer der modisch anspruchvollsten Bequemschuh-Märkte in ganz Europa“, erklärte Hartjes-Geschäftsführer Martin Leodolter. Maßgeblich für die Wahl seien die Qualität der Schuhe, die Liefertermintreue, die überzeugenden Abverkaufszahlen im Handel und die Kundenbetreuung durch den Verkaufsrepräsentanten Eric voor de Poorte gewesen.

Martin Leodolter nahm den ’Silbernen Schuh‘ gemeinsam mit Eric voor de Poorte am 13. März bei der Preisverleihung entgegen, die im Rahmen der Fachmesse ’Buy & Bloom‘ im Schuhzentrum C.A.S.T. in Nieuwegein stattfand.  

Helge Neumann / 16.03.2017 - 13:18 Uhr

Helge Neumann / 16.03.2017 - 13:18 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

Herrenmode-Anbieter

Digel erreicht Rekordumsatz

Mit einem nach eigenen Angaben „Rekordumsatz“ von 110 Mio. Euro hat die Digel AG das Geschäftsjahr 2017 abgeschlossen. Dies entspricht einer Steigerung von knapp 8% gegenüber dem Vorjahr.


BTE/BDSE-Seminar

Online-Shop rechtssicher machen

Was beim Online-Verkauf rechtlich zu beachten ist, vermittelt das BTE-Seminar Rechtssicherer Online-Shop am 1. März 2018 in Köln.


Schuhmarke aus Langenfeld

Salamander erreicht Paarzahl-Million

Salamander meldet gute Zahlen: Im Jahr 2017 seien im Vergleich zum Vorjahr Menge und Umsatz des Salamander Großhandels jeweils um 17% gesteigert worden, teilt das Unternehmen mit. Man habe erstmals eine Verkaufsmenge von 1 Mio. Paar Schuhe (Salamander und Lurchi) erreichen können.


I love shoes

Die neuesten Beauty- und Körperpflegetrends

Nicht nur die Mode unterliegt einem permanenten Wandel, auch die Bereiche Körperpflege und Beauty verändern sich mit der Zeit. I love shoes berichtet heute über die vier größten Veränderungen, die im kommenden Jahr die weltweite Schönheits- und Körperpflegeindustrie beeinflussen sollen.


Schuhmesse am Gardasee

Besucherzahlen der Expo Riva Schuh stabil

Mehr als 13.000 Besucher kamen zwischen dem 13. und 16. Januar auf die Schuhmesse Expo Riva Schuh am Gardasee - das entspricht dem Niveau der Vorjahresveranstaltung.