Shopping auf der Zeil

Hema eröffnet Flagshipstore in Frankfurt

Im Rahmen ihrer Expansionsstrategie hat die niederländische Warenhauskette Hema auf der Frankfurter Zeil einen neuen Flagshipstore eröffnet.

Der Frankfurter Flagshipstore auf der Zeil markiert nach Angaben von Hema einen weiteren Schritt im Rahmen des eingeschlagenen Expansionskurses in Deutschland. „Für Hema spielt der deutsche Markt bei der internationalen Expansion eine wichtige Rolle. Deswegen freuen wir uns umso mehr, mit unserem ersten Flagshipstore von Hessen auf der bekannten Zeil mit einem neuen Key City Store vertreten zu sein“, kommentiert Richard Flint, Director International und Mitglied der Hema-Geschäftsführung, die Storeeröffnung in der Mainmetropole.

Nach Stores in Essen, Neuss, Hagen, Mülheim, Oldenburg, Leer und Hildesheim folgte im Januar 2017 in Köln die Eröffnung des ersten deutschen Flagshipstores. Für die Zukunft seien weitere Filialen in Berlin, München, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf geplant.

Michael Frantze / 10.11.2017 - 11:28 Uhr

Michael Frantze / 10.11.2017 - 11:28 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

Außenwirtschaft

AVE sieht den Außenhandel bedroht

Die Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels (AVE) beobachtet die aktuellen handelspolitischen Drohkulissen, die von den USA, aber auch in Reaktion von der Europäischen Kommission aufgebaut werden, mit großer Sorge.


ANWR Campus Starter Basic

ANWR will Kundenbindung ausbauen

Während der Messe Campus Starter in Mainhausen präsentierten Fritz Terbuyken und Michael Decker aktuelle Zahlen und Informationen der Verbundgruppe.


Markenranking: Die Top 50 der ANWR-Lieferanten

Im Rahmen der ANWR Campus Starter Basic veröffentlichte die Mainhausener Verbundgruppe die Top 50 Lieferanten der ANWR.


ShopperTrak - 7. Kalenderwoche 2018

Rückgang der Kundenfrequenz geht weiter

Die Kundenfrequenz im deutschen Einzelhandel erweist sich weiterhin als knifflig. Weiterhin geht die Zahl der Kunden zurück.


Premium Group

Nach 13 Jahren: Bright-Geschäftsführer gehen

Die beiden Gründer der Streetwear- und Skateboarding-Messe Bright, Marco Aslim und Thomas Martini, treten Ende Februar nach 13 Jahren als Geschäftsführer zurück.