Unternehmen

Högl: Summer Clubbing in Taufkirchen

Die neuen Schuhe für Frühjahr/Sommer 2018 wurden bei Högl im Rahmen einer Modenschau präsentiert.
Die neuen Schuhe für Frühjahr/Sommer 2018 wurden bei Högl im Rahmen einer Modenschau präsentiert. (Foto: Högl).

Summer Clubbing bei Högl in Taufkirchen: Der Damenschuhhersteller präsentierte seinen Sales- und Retail-Teams Anfang August die neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2018.

„Ich freue mich, dass die internationale Högl-Familie ihren Weg nach Tauffkirchen gefunden hat“, sagte Högl-CEO Harald Winzer zur Begrüßung der Gäste im Taufirchener Headquarter des Unternehmens.

Rund 140 Mitglieder der ’Högl-Familie‘ waren der Einladung zur Kollektionsübergabe gefolgt. Mit dabei: Neben der Inhaberfamilie Lorenz auch die internationalen Sales, Retail- und Exportteams aus Ländern wie Russland, Neuseeland, Kanada oder China. Es war also ein internationales Event, das Högl am 2. und 3. August auf die Beine gestellt hatte. Im Fokus stand insbesondere die neue Kollektion für F/S 2018, die erstmals offiziell von Vertrieblern und Händlern im Rahmen einer Modenschau begutachtet werden konnte.

Welche Themen noch im Fokus des Sommer Clubbings standen, lesen Sie in schuhkurier 32/2017

Kristina Schulze / 09.08.2017 - 11:51 Uhr

Kristina Schulze / 09.08.2017 - 11:51 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

Ausbildung

Studieren an der LDT Nagold jetzt auch ohne Berufspraxis möglich

Mit Studienstart März 2018 können Abiturienten und Abgänger mit Fachabitur des Abiturientenjahrgangs 2017 und früher auch ohne Praxiserfahrung direkt im 4-semestrigen Vollzeitmodell der LDT Nagold ihr Studium beginnen. Das teilt die Akademie für Mode-Management mit.


Europa-Expansion

Ruco Line will DACH-Markt erobern

Die italienische Sneaker-Marke Ruco Line will anlässlich des 30-jährigen Jubiläums ihre Präsenz im europäischen Schuhmarkt verstärken. Einen ersten Schritte stelle der Aufbau einer Vertriebsstruktur in der DACH-Region dar.


’Fachkompetenz Schuh‘ zum zweiten Mal in Pirmasens

ISC-Symposium widmet sich der Zukunft der Schuhbranche

Mehr als 60 Gäste aus der Schuhbranche trafen sich am 19. Oktober beim ISC in Pirmasens, um Vorträge zum Thema ’Tradition und Innovation - Visionen für unser Shoe Business‘ zu hören und sich auszutauschen.


Internationales Geschäft wächst deutlich

Skechers erzielt neuen Rekordumsatz

Im dritten Quartal 2017 ist der Umsatz von Skechers auf eine neue Rekordhöhe gestiegen. Die Erlöse der US-Marke legten um 16% zu.


Erstes Geschäft eröffnet

Deichmann startet in Frankreich

Deichmann expandiert. Am 19. Oktober hat der Schuhfilialist aus Essen ein erstes Geschäft in Frankreich eröffnet.