Unternehmen

Högl: Summer Clubbing in Taufkirchen

Die neuen Schuhe für Frühjahr/Sommer 2018 wurden bei Högl im Rahmen einer Modenschau präsentiert.
Die neuen Schuhe für Frühjahr/Sommer 2018 wurden bei Högl im Rahmen einer Modenschau präsentiert. (Foto: Högl).

Summer Clubbing bei Högl in Taufkirchen: Der Damenschuhhersteller präsentierte seinen Sales- und Retail-Teams Anfang August die neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2018.

„Ich freue mich, dass die internationale Högl-Familie ihren Weg nach Tauffkirchen gefunden hat“, sagte Högl-CEO Harald Winzer zur Begrüßung der Gäste im Taufirchener Headquarter des Unternehmens.

Rund 140 Mitglieder der ’Högl-Familie‘ waren der Einladung zur Kollektionsübergabe gefolgt. Mit dabei: Neben der Inhaberfamilie Lorenz auch die internationalen Sales, Retail- und Exportteams aus Ländern wie Russland, Neuseeland, Kanada oder China. Es war also ein internationales Event, das Högl am 2. und 3. August auf die Beine gestellt hatte. Im Fokus stand insbesondere die neue Kollektion für F/S 2018, die erstmals offiziell von Vertrieblern und Händlern im Rahmen einer Modenschau begutachtet werden konnte.

Welche Themen noch im Fokus des Sommer Clubbings standen, lesen Sie in schuhkurier 32/2017

Kristina Schulze / 09.08.2017 - 11:51 Uhr

Kristina Schulze / 09.08.2017 - 11:51 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Tarifabschluss

Verdi erzielt Tarifeinigung für den Berliner Einzelhandel

Im Tarifkonflikt des Einzelhandels in Berlin wurde jüngst eine Tarifeinigung erzielt. Nach Ansicht der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi ist der Tarifabschluss annehmbar, auch wenn nicht alle Erwartungen erfüllt werden.


Streetwear trifft auf japanische Tradition

Suicoke kollaboriert mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans

Die auf Sandalenmodelle spezialisierte Schuhmarke Suicoke hat neue Kollaborationen mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans bekannt gegeben.


E-Commerce

Schuhe24 verlegt Zentrale nach Wiesbaden

Mitte September verlagert Schuhe24 die Firmenzentrale von Hofheim nach Wiesbaden.


Kinderschuhe in der Kritik

Clarks löst Debatte über Sexismus aus

In Großbritannien hat der Schuhhersteller Clarks mit zwei Kinderschuhen eine Debatte über Sexismus ausgelöst.


Gummischablonen, weiße Sneaker und andere Werkzeuge

Just do it: Nike launcht DIY-Kit

Der Nike-Slogan ’Just do it‘ bekommt mit dem Launch des neuen Do-it-yourself-Kits eine ganz neue Dimension.