Personalie

Joya gibt neue Vertriebschefin für Österreich bekannt

Nachdem Michael Nater zum neuen Vertriebsleiter für Joya-Deutschland berufen wurde, vermeldet der Schweizer Schuhhersteller die Ernennung von Jennifer Nater zur Leiterin des Vertriebs in Österreich.

Jennifer Nater übernimmt ab sofort die Joya Vertriebsleitung in Österreich. In ihrer neuen Position hat die 39-jährige Deutsche große Pläne und klare Vorstellungen in Bezug auf die Gestaltung des Vertriebs der Joya Schuhe GmbH in Österreich. „Meine Ziele sind, das Wachstum der Marke Joya in Österreich weiterhin zu forcieren und unsere vertriebspartner unbürokratisch und direkt zu unterstützen.“

Bevor Jennifer Nater zu Joya kam, war sie für die Key Account Betreuung eines Pharmaunternehmens in der Schweiz verantwortlich.

Michael Frantze / 12.04.2018 - 07:18 Uhr

Michael Frantze / 12.04.2018 - 07:18 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

Hamm Market Solutions

Lizenzvertrag mit Napapijri Footwear endet

Die zur Hamm Market Solutions GmbH & Co. KG gehörende HN Footwear GmbH aus Osnabrück beendet mit der H/W-Kollektion 2018 den Lizenzvertrag für die Marke Napapijri mit der VF Corporation.


Fashionsustain-Konferenz

Messe Frankfurt stößt erstmals einen ’Thinkathon‘ an

Parallel zur Fashionsustain-Konferenz in Berlin hat die Messe Frankfurt erstmals einen sogenannten ’Thinkathon‘ initiiert. 48 Stunden lang befassten sich die Teilnehmer mit den Themen Nachhaltigkeit, Innovationen und technologischer Fortschritt.


Schuhtrends

Palladium stellt Sneaker-Kollektion ’#Daretheunknown‘ vor

Die französische Schuhmarke Palladium stellt mit der Kampagne ’#Daretheunknown‘ seine aktuellen Sommerstyles vor, zu der die Sneaker-Modelle ’Pallaphoenix‘, ’AX_EON‘, ’Pampa Knit’ und ’Pampa‘ gehören.


Einzelhandels-Vermietungsmarkt

JLL erhebt neue Kennzahl für Einzelhandelsflächen

Der Immobiliendienstleister Jones Lang LaSalle hat mit der ’Verfügbarkeitsquote‘ eine neue Kennzahl für Einzelhandelsflächen entwickelt. Diese soll den offenen und latenten Leerstand in Deutschlands Toplagen messen.


Bielefeld

EK-Servicegroup steigert Umsatz und Ertrag

Die Bielefelder Mehrbranchenverbundgruppe EK-Servicegroup hat die neuesten Zahlen für das Geschäftsjahr 2017 vorgestellt. Umsatz und Ertrag steigen.