New Balance #MyFutureSelf-Kampagne

Jürgen Klopp spricht über sein zukünftiges Selbst

New Balance #MyFutureSelf-Kampagne mit Jürgen Klopp (Foto: New Balance)
New Balance #MyFutureSelf-Kampagne mit Jürgen Klopp (Foto: New Balance)

Im Rahmen der laufenden New Balance #MyFutureSelf-Kampagne teilt der deutsche Fußballtrainer Jürgen Klopp seine ganz persönlichen Reflexionen an sein zukünftiges Selbst.

In dem Werbevideo lässt der US-Sportartikelhersteller New Balance die Höhepunkte und Schattenseiten des zurückgelegten Wegs von Jürgen Klopp Revue passieren. Es zeigt den aktuellen Coach des englischen Erstligisten FC Liverpool nicht als den Erfolgstrainer im Rampenlicht, sondern seine ruhige und akribische Art. Der Druck von außen und die Geduld, die es braucht aus Fremden ein Siegerteam zu formen, werden genauso aufgezeigt, wie die Zufriedenheit, die mit dem Erfolg einhergeht.

VIDEO >>> New Balance #MyFutureSelf by Jürgen Klopp

Zusätzlich zu den Aufnahmen von Jürgen Klopp selbst sind das legendäre Stadion Anfield, Spielstätte des FC Liverpools, und seine weltbekannten Fans zu bestaunen. Das treue FC Liverpool Publikum hat nicht nur den Song ’You'll Never Walk Alone‘ zum Kult erhoben, sondern ist über Jahrzehnte der beispiellosen Unterstützung ihres Vereins zum Inbegriff für euphorische Stimmung in den Fußballstadien geworden. Die ruhigen und intimen Momente mit Jürgen Klopp werden so zusätzlich von Spielszenen seiner Mannschaft aufgebrochen, die den Spagat seiner Arbeit und den Spannungsbereich zwischen Vorbereitung und Durchführung, Ruhe und Adrenalin, eigener Arbeit und Teamgefühl eindrucksvoll untermalen.

Zum Release des Jürgen Klopp Videos bietet New Balance als zusätzliches Highlight mit einem Gewinnspiel Teilnehmern die Möglichkeit, das letzte Saisonspiel 2016/17 des FC Liverpool gegen den FC Middlesbrough am 21.05. zu besuchen (1x2 Tickets inklusive Transfer und Übernachtung).

Das Gewinnspiel findet auf der Kampagnenseite always-in-beta.de statt und zur Teilnahme muss ein eigenes #MyFutureSelf-Bildmotiv mit kreativem Motivationsslogan gestaltet werden. Gewinnspielende ist am 07. Mai 2017.

Michael Frantze / 18.04.2017 - 15:24 Uhr

Michael Frantze / 18.04.2017 - 15:24 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Opening

Shoepassion eröffnet ersten Store in Wien

Am 21. September eröffnete Shoepassion ein erstes Geschäft in Wien. Der ehemalige Onlinehändler betreibt bereits Stores in Deutschland, der Schweiz und Polen.


Schuhhersteller aus Bietigheim

Kretschmann besucht Bär

Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat am 20. September den Schuhhersteller zu Bär besucht.


Schuhmesse in München

Essenz legt Termine für 2018 fest

Die Schuhmesse ’Essenz‘ hat ihre Pläne für 2018 konkretisiert und gibt die Termine für das kommende Jahr bekannt.


I love shoes

Fünf Buch-Tipps für den Herbst

Nach einem stressigen Arbeitstag gibt es zwei beliebte Möglichkeiten zum Entspannen. Entweder: Sie gucken die neueste Folge Ihrer Lieblingsserie. Oder: Sie nehmen endlich mal wieder ein Buch in die Hand. Aber welcher Roman lohnt sich? I love shoes hat fünf Lese-Tipps für gemütliche Herbst-Abende.


Filialist aus Wedemark

Shoe4You: Drei Wiedereröffnungen nach Renovierung

Vom 21. September bis zum 7. Oktober werden drei Shoe4You-Filialen wieder eröffnet. Die Geschäfte wurden mit neuem Shopdesign, Ladenbau und Storekonzept umgestaltet.