New Balance #MyFutureSelf-Kampagne

Jürgen Klopp spricht über sein zukünftiges Selbst

New Balance #MyFutureSelf-Kampagne mit Jürgen Klopp (Foto: New Balance)
New Balance #MyFutureSelf-Kampagne mit Jürgen Klopp (Foto: New Balance)

Im Rahmen der laufenden New Balance #MyFutureSelf-Kampagne teilt der deutsche Fußballtrainer Jürgen Klopp seine ganz persönlichen Reflexionen an sein zukünftiges Selbst.

In dem Werbevideo lässt der US-Sportartikelhersteller New Balance die Höhepunkte und Schattenseiten des zurückgelegten Wegs von Jürgen Klopp Revue passieren. Es zeigt den aktuellen Coach des englischen Erstligisten FC Liverpool nicht als den Erfolgstrainer im Rampenlicht, sondern seine ruhige und akribische Art. Der Druck von außen und die Geduld, die es braucht aus Fremden ein Siegerteam zu formen, werden genauso aufgezeigt, wie die Zufriedenheit, die mit dem Erfolg einhergeht.

VIDEO >>> New Balance #MyFutureSelf by Jürgen Klopp

Zusätzlich zu den Aufnahmen von Jürgen Klopp selbst sind das legendäre Stadion Anfield, Spielstätte des FC Liverpools, und seine weltbekannten Fans zu bestaunen. Das treue FC Liverpool Publikum hat nicht nur den Song ’You'll Never Walk Alone‘ zum Kult erhoben, sondern ist über Jahrzehnte der beispiellosen Unterstützung ihres Vereins zum Inbegriff für euphorische Stimmung in den Fußballstadien geworden. Die ruhigen und intimen Momente mit Jürgen Klopp werden so zusätzlich von Spielszenen seiner Mannschaft aufgebrochen, die den Spagat seiner Arbeit und den Spannungsbereich zwischen Vorbereitung und Durchführung, Ruhe und Adrenalin, eigener Arbeit und Teamgefühl eindrucksvoll untermalen.

Zum Release des Jürgen Klopp Videos bietet New Balance als zusätzliches Highlight mit einem Gewinnspiel Teilnehmern die Möglichkeit, das letzte Saisonspiel 2016/17 des FC Liverpool gegen den FC Middlesbrough am 21.05. zu besuchen (1x2 Tickets inklusive Transfer und Übernachtung).

Das Gewinnspiel findet auf der Kampagnenseite always-in-beta.de statt und zur Teilnahme muss ein eigenes #MyFutureSelf-Bildmotiv mit kreativem Motivationsslogan gestaltet werden. Gewinnspielende ist am 07. Mai 2017.

Michael Frantze / 18.04.2017 - 15:24 Uhr

Michael Frantze / 18.04.2017 - 15:24 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

HDE

Handel hofft auf Schlussspurt im Weihnachtsgeschäft

Die Trendumfrage des Handelsverbands Deutschland (HDE) ergab, dass die Woche vor dem dritten Advent vor allem dem Onlinehandel gute Umsätze bescherte. Schwach zeigte sich dagegen der Geschäftsverlauf im stationären Handel.


Aktie bricht ein

H&M muss Läden schließen

Die Umsätze von H&M sind im vierten Quartal (Stichtag 30.11.) um 4% gesunken. Der schwedische Modekonzern macht unter anderem Frequenzprobleme für das Minus verantwortlich.


Mergers & Acquisitions

Umdasch Shopfitting kauft kroatischen Ladenbauer

Die österreichische Umdasch Shopfitting Group übernimmt die im kroatischen Zagreb ansässige Unternehmensgruppe ATT Furnishing.


Saisonauftakt

Assima gibt den Startschuss für das Messejahr 2018

Mit dem frühen Messetermin am 12. und 13. Januar 2018 läuten die ’Ordertage Mainhausen‘ die Vororderphase für die Herbst/Winter-Saison 2018/19 ein. Die Messe wird initiiert von der Verbundgruppe Assima.


Startschuss für Zalando Plus

Zalando holt bundesweit Retouren ab

Zalando rollt das neue Loyalitätsprogramm Zalando Plus aus. Ein Baustein: Mitglieder können deutschlandweit Retouren abholen lassen.