New Balance #MyFutureSelf-Kampagne

Jürgen Klopp spricht über sein zukünftiges Selbst

New Balance #MyFutureSelf-Kampagne mit Jürgen Klopp (Foto: New Balance)
New Balance #MyFutureSelf-Kampagne mit Jürgen Klopp (Foto: New Balance)

Im Rahmen der laufenden New Balance #MyFutureSelf-Kampagne teilt der deutsche Fußballtrainer Jürgen Klopp seine ganz persönlichen Reflexionen an sein zukünftiges Selbst.

In dem Werbevideo lässt der US-Sportartikelhersteller New Balance die Höhepunkte und Schattenseiten des zurückgelegten Wegs von Jürgen Klopp Revue passieren. Es zeigt den aktuellen Coach des englischen Erstligisten FC Liverpool nicht als den Erfolgstrainer im Rampenlicht, sondern seine ruhige und akribische Art. Der Druck von außen und die Geduld, die es braucht aus Fremden ein Siegerteam zu formen, werden genauso aufgezeigt, wie die Zufriedenheit, die mit dem Erfolg einhergeht.

VIDEO >>> New Balance #MyFutureSelf by Jürgen Klopp

Zusätzlich zu den Aufnahmen von Jürgen Klopp selbst sind das legendäre Stadion Anfield, Spielstätte des FC Liverpools, und seine weltbekannten Fans zu bestaunen. Das treue FC Liverpool Publikum hat nicht nur den Song ’You'll Never Walk Alone‘ zum Kult erhoben, sondern ist über Jahrzehnte der beispiellosen Unterstützung ihres Vereins zum Inbegriff für euphorische Stimmung in den Fußballstadien geworden. Die ruhigen und intimen Momente mit Jürgen Klopp werden so zusätzlich von Spielszenen seiner Mannschaft aufgebrochen, die den Spagat seiner Arbeit und den Spannungsbereich zwischen Vorbereitung und Durchführung, Ruhe und Adrenalin, eigener Arbeit und Teamgefühl eindrucksvoll untermalen.

Zum Release des Jürgen Klopp Videos bietet New Balance als zusätzliches Highlight mit einem Gewinnspiel Teilnehmern die Möglichkeit, das letzte Saisonspiel 2016/17 des FC Liverpool gegen den FC Middlesbrough am 21.05. zu besuchen (1x2 Tickets inklusive Transfer und Übernachtung).

Das Gewinnspiel findet auf der Kampagnenseite always-in-beta.de statt und zur Teilnahme muss ein eigenes #MyFutureSelf-Bildmotiv mit kreativem Motivationsslogan gestaltet werden. Gewinnspielende ist am 07. Mai 2017.

Michael Frantze / 18.04.2017 - 15:24 Uhr

Michael Frantze / 18.04.2017 - 15:24 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


I love shoes

Trendpreview: Berliner Fashion Week

Es waren drei aufregende Tage in der bunten Hauptstadt. Insgesamt zehn Modemessen mit unterschiedlichen Schwerpunkten erhitzten die Fashion-Gemüter vom 4. bis zum 6. Juli in Berlin.


Joe n Joyce verstärkt Vertrieb im norddeutschen Raum

Franco di Carlo ist bereits seit Mai 2017 als freier Handelsvertreter für den Schuhhersteller Joe N Joyce auf Reisen. Er hat den Vertrieb in Norddeutschland übernommen.


EU-Kommission

Zoll stellt 41 Mio. gefälschte Waren im Wert von 670 Mio. Euro sicher

Die europäischen Zollbehörden haben im Jahr 2016 mehr als 41 Millionen gefälschte und nachgeahmte Waren an den Außengrenzen der Europäischen Union beschlagnahmt. Der Gesamtwert beläuft sich auf über 670 Mio. Euro, teilt die Europäische Kommission in Brüssel mit.


Aus- und Weiterbildung im Handel

HDE: Einzelhandel setzt auf Weiterbildung

Der Handelsverband Deutschland begrüßt die Weiterbildungsmaßnahmen für die Beschäftigten vieler Einzelhandelsunternehmen. Gleichwohl sieht der HDE die Forderungen nach Chancenkonten oder einem Rechtsanspruch auf Weiterbildung kritisch.


Schuhmarke aus den USA

Skechers knackt erneut die Milliarde

Der Umsatz der Schuhmarke Skechers lag im zweiten Quartal erneut über 1 Mrd. Dollar. Zugleich ging jedoch der Gewinn zurück.