New Balance #MyFutureSelf-Kampagne

Jürgen Klopp spricht über sein zukünftiges Selbst

New Balance #MyFutureSelf-Kampagne mit Jürgen Klopp (Foto: New Balance)
New Balance #MyFutureSelf-Kampagne mit Jürgen Klopp (Foto: New Balance)

Im Rahmen der laufenden New Balance #MyFutureSelf-Kampagne teilt der deutsche Fußballtrainer Jürgen Klopp seine ganz persönlichen Reflexionen an sein zukünftiges Selbst.

In dem Werbevideo lässt der US-Sportartikelhersteller New Balance die Höhepunkte und Schattenseiten des zurückgelegten Wegs von Jürgen Klopp Revue passieren. Es zeigt den aktuellen Coach des englischen Erstligisten FC Liverpool nicht als den Erfolgstrainer im Rampenlicht, sondern seine ruhige und akribische Art. Der Druck von außen und die Geduld, die es braucht aus Fremden ein Siegerteam zu formen, werden genauso aufgezeigt, wie die Zufriedenheit, die mit dem Erfolg einhergeht.

VIDEO >>> New Balance #MyFutureSelf by Jürgen Klopp

Zusätzlich zu den Aufnahmen von Jürgen Klopp selbst sind das legendäre Stadion Anfield, Spielstätte des FC Liverpools, und seine weltbekannten Fans zu bestaunen. Das treue FC Liverpool Publikum hat nicht nur den Song ’You'll Never Walk Alone‘ zum Kult erhoben, sondern ist über Jahrzehnte der beispiellosen Unterstützung ihres Vereins zum Inbegriff für euphorische Stimmung in den Fußballstadien geworden. Die ruhigen und intimen Momente mit Jürgen Klopp werden so zusätzlich von Spielszenen seiner Mannschaft aufgebrochen, die den Spagat seiner Arbeit und den Spannungsbereich zwischen Vorbereitung und Durchführung, Ruhe und Adrenalin, eigener Arbeit und Teamgefühl eindrucksvoll untermalen.

Zum Release des Jürgen Klopp Videos bietet New Balance als zusätzliches Highlight mit einem Gewinnspiel Teilnehmern die Möglichkeit, das letzte Saisonspiel 2016/17 des FC Liverpool gegen den FC Middlesbrough am 21.05. zu besuchen (1x2 Tickets inklusive Transfer und Übernachtung).

Das Gewinnspiel findet auf der Kampagnenseite always-in-beta.de statt und zur Teilnahme muss ein eigenes #MyFutureSelf-Bildmotiv mit kreativem Motivationsslogan gestaltet werden. Gewinnspielende ist am 07. Mai 2017.

Michael Frantze / 18.04.2017 - 15:24 Uhr

Michael Frantze / 18.04.2017 - 15:24 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


ifo Konjunkturtest

Geschäftsklima im Schuhhandel verbessert sich

Das Münchner ifo Institut hat die Ergebnisse seines Konjunkturtests für den Berichtsmonat April veröffentlicht. Demnach hat sich das Geschäftsklima im deutschen Einzelhandel erneut verbessert.


Marktanalyse

Handel expandiert bevorzugt in Großstädte

Der Großteil der Einzelhändler will die Zahl der Filialen in Deutschland bis Ende 2017 weiter ausbauen, auch wenn im Vergleich zu den letzten beiden Halbjahren ein leichter Rückgang zu verzeichnen war, berichtet das EHI Retail Institut.


Nachhaltigkeit

Reebok entwickelt nachhaltige, pflanzenbasierte Sportschuhe

Um Sportschuhe auf Basis nachwachsender, pflanzlicher Rohstoffe zu entwicklen, hat der Schuhhersteller Reebok die Initiative ’Cotton & Corn‘ ins Leben gerufen.


Nachhaltigkeit

Friedrich-Ebert-Stiftung eröffnet ’Akademie der Arbeit‘

Vier Jahre nach der Rana-Plaza-Tragödie hat die Friedrich-Ebert-Stiftung in der Hauptstadt Dhaka die ’Akademie der Arbeit‘ eröffnet.


JAB Luxury

Jimmy Choo steht auf dem Verkaufsprüfstand

Jimmy Choo hat damit begonnen, sich einer strategischen Überprüfung des Geschäftsbereichs zu unterziehen. Dazu gehört auch die Option eines Verkaufs, teilt der britische Luxusschuh-Hersteller mit.