New Balance #MyFutureSelf-Kampagne

Jürgen Klopp spricht über sein zukünftiges Selbst

New Balance #MyFutureSelf-Kampagne mit Jürgen Klopp (Foto: New Balance)
New Balance #MyFutureSelf-Kampagne mit Jürgen Klopp (Foto: New Balance)

Im Rahmen der laufenden New Balance #MyFutureSelf-Kampagne teilt der deutsche Fußballtrainer Jürgen Klopp seine ganz persönlichen Reflexionen an sein zukünftiges Selbst.

In dem Werbevideo lässt der US-Sportartikelhersteller New Balance die Höhepunkte und Schattenseiten des zurückgelegten Wegs von Jürgen Klopp Revue passieren. Es zeigt den aktuellen Coach des englischen Erstligisten FC Liverpool nicht als den Erfolgstrainer im Rampenlicht, sondern seine ruhige und akribische Art. Der Druck von außen und die Geduld, die es braucht aus Fremden ein Siegerteam zu formen, werden genauso aufgezeigt, wie die Zufriedenheit, die mit dem Erfolg einhergeht.

VIDEO >>> New Balance #MyFutureSelf by Jürgen Klopp

Zusätzlich zu den Aufnahmen von Jürgen Klopp selbst sind das legendäre Stadion Anfield, Spielstätte des FC Liverpools, und seine weltbekannten Fans zu bestaunen. Das treue FC Liverpool Publikum hat nicht nur den Song ’You'll Never Walk Alone‘ zum Kult erhoben, sondern ist über Jahrzehnte der beispiellosen Unterstützung ihres Vereins zum Inbegriff für euphorische Stimmung in den Fußballstadien geworden. Die ruhigen und intimen Momente mit Jürgen Klopp werden so zusätzlich von Spielszenen seiner Mannschaft aufgebrochen, die den Spagat seiner Arbeit und den Spannungsbereich zwischen Vorbereitung und Durchführung, Ruhe und Adrenalin, eigener Arbeit und Teamgefühl eindrucksvoll untermalen.

Zum Release des Jürgen Klopp Videos bietet New Balance als zusätzliches Highlight mit einem Gewinnspiel Teilnehmern die Möglichkeit, das letzte Saisonspiel 2016/17 des FC Liverpool gegen den FC Middlesbrough am 21.05. zu besuchen (1x2 Tickets inklusive Transfer und Übernachtung).

Das Gewinnspiel findet auf der Kampagnenseite always-in-beta.de statt und zur Teilnahme muss ein eigenes #MyFutureSelf-Bildmotiv mit kreativem Motivationsslogan gestaltet werden. Gewinnspielende ist am 07. Mai 2017.

Michael Frantze / 18.04.2017 - 15:24 Uhr

Michael Frantze / 18.04.2017 - 15:24 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Cheftagung in Bielefeld

Katag denkt quer

Am 30. Mai kamen auf Einladung der Katag führenden Vertreter der Modebranche in Bielefeld zusammen. Das Motto der 62. Cheftagung lautete ’Zeit für Experimente - think outside the box‘.


E-Commerce

Atalanda startet weitere lokale Marktplätze in Bayern

Der Betreiber von lokalen Online-Marktplätzen Atalanda startet im Rahmen des Modellprojekts ’Digitale Einkaufsstadt Bayern‘ in Günzburg und Pfaffenhofen.


Outdoor 2017

Vaude stellt ökologische Funktionsschuhe vor

Auf der Outdoor in Friedrichshafen (18. bis 21. Juni 2017 präsentiert Vaude die nächste Generation des „grünen Funktionsschuhs“. Die neue Schuhkollektion des Outdoor-Ausrüsters umfasst u.a. Trekkingschuhe, Wanderstiefel und Radschuhe.


„Erwartungen nicht erfüllt“

European Shoeshow im Sommer abgesagt

Nachdem die Premiere der Schuhmesse European Shoeshow nach Auffassung der Veranstalter unter den Erwartungen geblieben war, folgt nun die Absage für die am 24. und 25. September geplante Messe.


Umweltkonferenz

Kavat besucht die EU ’Green Week‘ in Brüssel

Im Rahmen der Umweltkonferenz der Europäischen Union ’Green Week‘ in Brüssel stellt der Geschäftsführer von Kavat, Magnus Ericson, am 31. Mai die Unternehmensgeschichte des schwedischen Schuhherstellers vor.