Neueröffnung: Bally auf Expansionskurs in den USA

Bally Madison Flagship Store Interior (2).jpg
Nach der Shop-Eröffnung in Beverly Hills, ist Bally nun in New York. (Foto: Bally)

Das Schweizer Label Bally setzt seine Expansion in den USA fort und eröffnete am 11. Mai einen neuen Flagship Store in New York.

Der neue Store befindet sich im Erdgeschoss des Cumberland House, einem Wohnhaus der Madison Avenue auf der Upper East Side, inmitten des bekannten New Yorker Luxus-Einzelhandelsviertels. Der 300 qm große Laden wird einen Querschnitt an Damen- und Männerschuhen sowie Brillen, Accessoires und der ready-to-wear Kollektion bieten. Auch im Inneren des Ladens setzt sich die Exklusivität fort, dort ist in Zusammenarbeit mit dem Architekten David Chipperfield eine luxuriöse Einkaufsumgebung geschaffen worden: Auffällig sind nicht nur die Teppiche in Rosa und Grün, die den Damen- und Herren-Bereich visuell trennen, sondern auch die hölzernen Trennwände, die vier von einander getrennte Räume schaffen und so für ein persönlicheres Einkaufserlebnis sorgen. Als weiteres Highlight bietet der neue Store von Bally seinen Kunden außerdem einen separaten Lounge-Bereich, ähnlich eines VIP-Rooms, der zum Entspannen und Verweilen einlädt.

Katharina Müller / 17.05.2017 - 15:11 Uhr

Katharina Müller / 17.05.2017 - 15:11 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

#stylcommunity

Görtz startet Dachmarkenkampagne mit Influencern

Görtzt hat eine Dachmarkenkampagne mit Influencern gestartet. Mit der #stylecommunity hat der Hamburger Schuhfilialist ausgewählten Influencern freie Hand zur Inszenierung der Produkte gelassen.


Veranstaltung in Heilbronn

Starker Auftakt für das Sabu Forum ’Handel heute/morgen‘

Am 25. April nutzten rund 170 Sabu-Mitglieder das erste Sabu-Forum Handel heute/morgen, um neue Impulse für Ihr Business zu erhalten. Veranstalter und Gäste waren vom neuen Konzept begeistert.


Hamm Market Solutions

Lizenzvertrag mit Napapijri Footwear endet

Die zur Hamm Market Solutions GmbH & Co. KG gehörende HN Footwear GmbH aus Osnabrück beendet mit der H/W-Kollektion 2018 den Lizenzvertrag für die Marke Napapijri mit der VF Corporation.


Fashionsustain-Konferenz

Messe Frankfurt stößt erstmals einen ’Thinkathon‘ an

Parallel zur Fashionsustain-Konferenz in Berlin hat die Messe Frankfurt erstmals einen sogenannten ’Thinkathon‘ initiiert. 48 Stunden lang befassten sich die Teilnehmer mit den Themen Nachhaltigkeit, Innovationen und technologischer Fortschritt.


Schuhtrends

Palladium stellt Sneaker-Kollektion ’#Daretheunknown‘ vor

Die französische Schuhmarke Palladium stellt mit der Kampagne ’#Daretheunknown‘ seine aktuellen Sommerstyles vor, zu der die Sneaker-Modelle ’Pallaphoenix‘, ’AX_EON‘, ’Pampa Knit’ und ’Pampa‘ gehören.