Saisoneröffnung im Ordercenter

O1 startet in die Orderrunde

Gut besucht war nach Angaben der Veranstalter das O1 Ordercenter Mainhausen zur Eröffnung der Ordersaison F/S 2018. Die Werbegemeinschaft O1 hatte am vergangenen Sonntag den Fachhandel zum Auftakt eingeladen.

Gut 150 Händlerinnen und Händler nutzen laut Veranstaltern die Gelegenheit zum Besuch der Showrooms und ließen sich von Modejournalistin Karolina Landowski in die Trends und Modethemen für Frühjahr und Sommer 2018 einführen. Der Geschäftsführer der O1-Werbegemeinschaft, Frank Risse, freute sich über den großen Zuspruch.

Die nächsten Veranstaltungen im O1 bzw. auf dem Campus Mainhausen werden die ANWR Second vom 22. bis 24. August, die ANWR Fashion Days am 26. und 27. September sowie am 28. und 29. November das neue Messeformat ANWR Order Sommer 2018 sein.

Redaktion / 09.08.2017 - 16:23 Uhr

Redaktion / 09.08.2017 - 16:23 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

Aktie bricht ein

H&M muss Läden schließen

Die Umsätze von H&M sind im vierten Quartal (Stichtag 30.11.) um 4% gesunken. Der schwedische Modekonzern macht unter anderem Frequenzprobleme für das Minus verantwortlich.


Mergers & Acquisitions

Umdasch Shopfitting kauft kroatischen Ladenbauer

Die österreichische Umdasch Shopfitting Group übernimmt die im kroatischen Zagreb ansässige Unternehmensgruppe ATT Furnishing.


Saisonauftakt

Assima gibt den Startschuss für das Messejahr 2018

Mit dem frühen Messetermin am 12. und 13. Januar 2018 läuten die ’Ordertage Mainhausen‘ die Vororderphase für die Herbst/Winter-Saison 2018/19 ein. Die Messe wird initiiert von der Verbundgruppe Assima.


Startschuss für Zalando Plus

Zalando holt bundesweit Retouren ab

Zalando rollt das neue Loyalitätsprogramm Zalando Plus aus. Ein Baustein: Mitglieder können deutschlandweit Retouren abholen lassen.


Logistik

Zalando baut neues Logistikzentrum bei Verona

Der Berliner Online-Händler Zalando plant den Bau eines neuen Logistikzentrums im italienischen Nogarola Rocca bei Verona. Die Bauarbeiten sollen im Frühjahr 2018 beginnen.