Saisoneröffnung im Ordercenter

O1 startet in die Orderrunde

Gut besucht war nach Angaben der Veranstalter das O1 Ordercenter Mainhausen zur Eröffnung der Ordersaison F/S 2018. Die Werbegemeinschaft O1 hatte am vergangenen Sonntag den Fachhandel zum Auftakt eingeladen.

Gut 150 Händlerinnen und Händler nutzen laut Veranstaltern die Gelegenheit zum Besuch der Showrooms und ließen sich von Modejournalistin Karolina Landowski in die Trends und Modethemen für Frühjahr und Sommer 2018 einführen. Der Geschäftsführer der O1-Werbegemeinschaft, Frank Risse, freute sich über den großen Zuspruch.

Die nächsten Veranstaltungen im O1 bzw. auf dem Campus Mainhausen werden die ANWR Second vom 22. bis 24. August, die ANWR Fashion Days am 26. und 27. September sowie am 28. und 29. November das neue Messeformat ANWR Order Sommer 2018 sein.

Redaktion / 09.08.2017 - 16:23 Uhr

Redaktion / 09.08.2017 - 16:23 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Tarifabschluss

Verdi erzielt Tarifeinigung für den Berliner Einzelhandel

Im Tarifkonflikt des Einzelhandels in Berlin wurde jüngst eine Tarifeinigung erzielt. Nach Ansicht der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi ist der Tarifabschluss annehmbar, auch wenn nicht alle Erwartungen erfüllt werden.


Streetwear trifft auf japanische Tradition

Suicoke kollaboriert mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans

Die auf Sandalenmodelle spezialisierte Schuhmarke Suicoke hat neue Kollaborationen mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans bekannt gegeben.


E-Commerce

Schuhe24 verlegt Zentrale nach Wiesbaden

Mitte September verlagert Schuhe24 die Firmenzentrale von Hofheim nach Wiesbaden.


Kinderschuhe in der Kritik

Clarks löst Debatte über Sexismus aus

In Großbritannien hat der Schuhhersteller Clarks mit zwei Kinderschuhen eine Debatte über Sexismus ausgelöst.


Gummischablonen, weiße Sneaker und andere Werkzeuge

Just do it: Nike launcht DIY-Kit

Der Nike-Slogan ’Just do it‘ bekommt mit dem Launch des neuen Do-it-yourself-Kits eine ganz neue Dimension.