Marketingkampagne geplant

S. Oliver launcht neue Herrenschuhlinien

S. Oliver Shoes setzt auf zwei neue modische Linien für Herren. (Foto: S. Oliver Shoes)
S. Oliver Shoes setzt auf zwei neue modische Linien für Herren. (Foto: S. Oliver Shoes)

S. Oliver präsentiert für Frühjahr/Sommer 2018 zwei neue Produktlinien für Herren. Ziel ist eine Ansprache von jüngeren Kunden.

Schuhmodelle für einen abwechslungsreichen Lifestyle – unter diesem Motto launcht S. Oliver mit ’So Hyb’ und ’So Flex’ die neuen Linien. Mit diesen modernen Produkten stärke S. Oliver Shoes die modische Kompetenz und spreche außerdem eine neue, jüngere Zielgruppe an, teilt das Unternehmen der Wortmann-Gruppe mit.

Neben der Präsentation auf der Panorama in Berlin und der Gallery Shoes in Düsseldorf soll die Markteinführung durch eine 360-Grad-Marketingkampagne und entsprechende POS-Materialien begleitet werden, die für zusätzliche Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern sorgen soll. 

Helge Neumann / 12.07.2017 - 12:43 Uhr

Helge Neumann / 12.07.2017 - 12:43 Uhr

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