Schuhmesse in Düsseldorf

Sabu stellt auf Gallery Shoes aus

Stephan Krug. (Foto: Sabu)
Stephan Krug. (Foto: Sabu)

Der Sabu wird sich auf der Gallery Shoes, die vom 27. bis 29. August in Düsseldorf stattfindet, als Aussteller beteiligen.

Im Vordergrund der Präsenz auf der Schuhmesse sollen laut dem Sabu die Präsentation der neuen Regionalen Suchplattform Sabu.de und die Kollektion der Eigenmarke Andiamo stehen.

Sabu-Geschäftsführer Stephan Krug: „Wir sehen in der Gallery Shoes die zentrale Informations- und Orderplattform für den Handel. Hier hat jeder die Möglichkeit, modische Trends und Neuigkeiten zu sehen, zu sichten und Bestellungen zu platzieren. Deutschland braucht eine starke internationale Schuh-Messe – sowohl für den Schuhhandel und als auch für die starke deutsche Schuhindustrie.“ 

Helge Neumann / 14.07.2017 - 11:33 Uhr

Helge Neumann / 14.07.2017 - 11:33 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

#stylcommunity

Görtz startet Dachmarkenkampagne mit Influencern

Görtzt hat eine Dachmarkenkampagne mit Influencern gestartet. Mit der #stylecommunity hat der Hamburger Schuhfilialist ausgewählten Influencern freie Hand zur Inszenierung der Produkte gelassen.


Veranstaltung in Heilbronn

Starker Auftakt für das Sabu Forum ’Handel heute/morgen‘

Am 25. April nutzten rund 170 Sabu-Mitglieder das erste Sabu-Forum Handel heute/morgen, um neue Impulse für Ihr Business zu erhalten. Die Gäste waren vom neuen Konzept begeistert.


Hamm Market Solutions

Lizenzvertrag mit Napapijri Footwear endet

Die zur Hamm Market Solutions GmbH & Co. KG gehörende HN Footwear GmbH aus Osnabrück beendet mit der H/W-Kollektion 2018 den Lizenzvertrag für die Marke Napapijri mit der VF Corporation.


Fashionsustain-Konferenz

Messe Frankfurt stößt erstmals einen ’Thinkathon‘ an

Parallel zur Fashionsustain-Konferenz in Berlin hat die Messe Frankfurt erstmals einen sogenannten ’Thinkathon‘ initiiert. 48 Stunden lang befassten sich die Teilnehmer mit den Themen Nachhaltigkeit, Innovationen und technologischer Fortschritt.


Schuhtrends

Palladium stellt Sneaker-Kollektion ’#Daretheunknown‘ vor

Die französische Schuhmarke Palladium stellt mit der Kampagne ’#Daretheunknown‘ seine aktuellen Sommerstyles vor, zu der die Sneaker-Modelle ’Pallaphoenix‘, ’AX_EON‘, ’Pampa Knit’ und ’Pampa‘ gehören.