Schuhhandel

SchuhArt: Neueröffnung in Vreden

Neu: SchuhArt in Vreden. (Foto: OBV)
Neu: SchuhArt in Vreden. (Foto: OBV)

Anfang März hat in Vreden ein neues Schuhgeschäft eröffnet, das auf hochglänzende Präsentationseinheiten und schnörkellos geradliniges Einrichtungsdesign setzt.

Inhaber Christian Gewers hatte das ortsansässige Ladenbauunternehmen OBV Objektbau Bomers mit der Interieurgestaltung seiner neuen Ladeneinheit in der Fußgängerzone, Wassermühlenstraße 14, beauftragt. Im Damenschuh-Sortiment werden Marken wie Bugatti und SPM, bei den Herren Daniel Hechter und Dr. Martens und bei den Kindern Schuhe von Richter angeboten.

Die beschwingt wirkende Raumatmosphäre wird durch vielfältige LED-Hinterleuchtungen hinter den OBV-Wandschalen und unter den Warenböden effektvoll unterstützt. Dekorativ wirkende Schuhmode-Großfotos bilden einen attraktiven oberen Abschluss der Regalelemente, unterbrochen von graphisch gestalteten informativen Texttafeln. Im Mittelraum wurden blockartige Elemente in einer Grau-Weiß-Kombination eingesetzt, auf denen einzelne Modelle wirkungsvoll gezeigt werden. Die Kinderschuh-Abteilung hebt sich durch ihre runden in Pastellfarben gehaltenen Wandscheiben deutlich von der übrigen Einrichtung ab.      

Helge Neumann / 20.03.2017 - 13:13 Uhr

Helge Neumann / 20.03.2017 - 13:13 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

Franchise-System der ANWR

Quick Schuh startet ein eine neue Ära

Neuer Auftritt. Am 19. Februar waren Quick Schuh-Händler zum Partnertag in Mainhausen eingeladen. Konzeptleiter Pedro David Mastrorilli und die Marketingverantwortliche Nicole Wesner führten die etwa 120 Gäste aus 60 Partnerunternehmen durch das Programm, bei dem alle Bausteine der neuen Quick Schuh vorgestellt wurden.


ERIX-Auswertung 1. Februar-Dekade

ERIX: Schuhhandel verzeichnet ein klares Plus

Die Umsätze im Schuhhandel legten in der ersten Februar-Dekade um 8,96% zu.


Außenwirtschaft

AVE sieht den Außenhandel bedroht

Die Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels (AVE) beobachtet die aktuellen handelspolitischen Drohkulissen, die von den USA, aber auch in Reaktion von der Europäischen Kommission aufgebaut werden, mit großer Sorge.


ANWR Campus Starter Basic

ANWR will Kundenbindung ausbauen

Während der Messe Campus Starter in Mainhausen präsentierten Fritz Terbuyken und Michael Decker aktuelle Zahlen und Informationen der Verbundgruppe.


Markenranking: Die Top 50 der ANWR-Lieferanten

Im Rahmen der ANWR Campus Starter Basic veröffentlichte die Mainhausener Verbundgruppe die Top 50 Lieferanten der ANWR.