Onlinehandel

Schuhe24 beruft Shaan Raja zum neuen Head of SEO

v.l. Florian Brodersen, Jasmin Wallhäußer und Shaan Raja (Foto: Schuhe24)
v.l. Florian Brodersen, Jasmin Wallhäußer und Shaan Raja (Foto: Schuhe24)

Das Onlineverkaufsportal Schuhe24 hat seit August 2017 ein dreiköpfiges SEO-Team aufgebaut.

Ins neue SEO-Team hat Schuhe24 Florian Brodersen, Jasmin Wallhäußer und Shaan Raja berufen. Das Aufgabengebiet von Florian Brodersen umfasse Social Media und Video-Produktion. Jasmin Wallhäußer verantwortet den Bereich Suchmaschinenoptimierung und Content-Produktion tätig. Als Head of SEO ist laut Schuhe24 Shaan Raja verantwortlich.

Darüber hinaus teilt Dr. Dominik Benner, Gründer von Schuhe24.de, mit, dass mit Herstellern Vereinbarungen getroffen worden seien, um Online-Markenshops zu launchen.

Michael Frantze / 08.08.2017 - 12:31 Uhr

Michael Frantze / 08.08.2017 - 12:31 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Tarifabschluss

Verdi erzielt Tarifeinigung für den Berliner Einzelhandel

Im Tarifkonflikt des Einzelhandels in Berlin wurde jüngst eine Tarifeinigung erzielt. Nach Ansicht der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi ist der Tarifabschluss annehmbar, auch wenn nicht alle Erwartungen erfüllt werden.


Streetwear trifft auf japanische Tradition

Suicoke kollaboriert mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans

Die auf Sandalenmodelle spezialisierte Schuhmarke Suicoke hat neue Kollaborationen mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans bekannt gegeben.


E-Commerce

Schuhe24 verlegt Zentrale nach Wiesbaden

Mitte September verlagert Schuhe24 die Firmenzentrale von Hofheim nach Wiesbaden.


Kinderschuhe in der Kritik

Clarks löst Debatte über Sexismus aus

In Großbritannien hat der Schuhhersteller Clarks mit zwei Kinderschuhen eine Debatte über Sexismus ausgelöst.


Gummischablonen, weiße Sneaker und andere Werkzeuge

Just do it: Nike launcht DIY-Kit

Der Nike-Slogan ’Just do it‘ bekommt mit dem Launch des neuen Do-it-yourself-Kits eine ganz neue Dimension.