Messe in Berlin

Schuhfläche auf der Panorama ausgebucht

Das Interesse an der Panorama ist groß. (Foto: Panorama)
Das Interesse an der Panorama ist groß. (Foto: Panorama)

Die Schuh- und Accessoires-Bereiche in den Hallen 5 und 6 der Panorama Berlin werden von Ausstellerseite stark nachgefragt.

Beide Hallen mit jeweils 3.300 qm Ausstellungsfläche seien für die kommende Frühjahr/Sommer 2018 Saison weiter optimiert worden, teilt die Modemesse mit. Die offenen Markenpräsentationen in der Hallenmitte sollen entzerrt werden und bekommen mehr Fläche und deutlich verbreiterte Laufwege zwischen den einzelnen Präsentationen. Die Halle 5 erhält zudem ein eigenes Café, die Halle 6 einen Lounge-Bereich, um auch in diesen Hallen einen angemessenen Platz zum gegenseitigen Austausch zu bieten. Beide Bereiche bzw. deren Laufwege sind zudem an die Hallen 3 und 4 angeschlossen und sollen so den jeweiligen Stil der Modebereiche reflektieren.
 So liegt der stilistische Schwerpunkt in Halle 5 auf urban-sportiver Footwear, Taschen, etc. während die Halle 6 vermehrt Schmuck und Accessoires, wie Tücher, Taschen, Gürtel, etc. mit einer feminineren Note präsentiert.

„Die Ausrichtung unserer Schuh & Accessoires-Bereiche, besonders die zentralen offenen Präsentationen, kommt sehr gut bei den Ausstellern an und wir freuen uns über eine Menge an Neuzugänge sowohl an Footwear-Anbietern, wie Accessoires-Ausstellern“, so Lena Pippert, Leiterin Schuhe & Accessoires bei der Panorama Berlin. 

Helge Neumann / 16.05.2017 - 16:03 Uhr

Helge Neumann / 16.05.2017 - 16:03 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

JLL

Investmentmarkt für Shoppingcenter nimmt Fahrt auf

Nach aktuellen Zahlen des Immobiliendienstleisters Jones Lang LaSalle (JLL) hat der Investmentmarkt für Shoppingcenter in Deutschland zum Jahresende überraschend angezogen.


Weihnachtsgeschäft

Gewerkschaft Verdi ruft am ’Black Friday‘ zum Streik auf

Am Schnäppchentag ’Black Friday‘ hat die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi die Beschäftigten des Online-Versandhändlers Amazon an sechs Logistikstandorten zum Streik aufgerufen.


Kinospot ’Pass auf, was du schenkst!‘

Intersport startet multimediale Weihnachtskampagne

Die Sportverbundgruppe Intersport in Heilbronn startet mit dem Slogan ’Pass auf, was du schenkst!‘ eine neue Weihnachtskampagne.


Anti-Rabattschlacht-Aktion

Schuhhaus Walder spendet schwarze Schafe am Black Friday

Das Schuhhaus Walder trotzt dem ’Black Friday‘ und startet stattdessen mit einer Anti-Rabattschlacht-Aktion für einen guten Zweck.


Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018

Birkenstock erweitert Accessoire-Kollektion

Die Schuhmarke Birkenstock bietet zur Frühjahr/Sommer-Saison 2018 im Bereich ’Accessoires‘ neben Legwear und Taschen auch Gürtel an.