Kundenbewertung beim Online-Shopping

Schuhplus punktet mit Kundenzufriedenheit

Schuhplus-Schuhhändler Kay Zimmer erhält das ’Sehr gut‘-Siegel (Foto: Schuhplus)
Schuhplus-Schuhhändler Kay Zimmer erhält das ’Sehr gut‘-Siegel (Foto: Schuhplus)

Der Schuhhändler Schuhplus darf sich freuen: In Sachen Kundenzufriedenheit beim Online-Kauf erreichte der Schuhhändler Schuhplus auf der Bewertungsplattform Proven Expert 4,92 von insgesamt 5 Punkten und erhielt damit das ’Sehr gut‘-Siegel.

„Bewertungsportale bieten einen herausragenden Rahmen für Kunden, sich über die Qualität des Händlers unverblümt zu informieren. So können insbesondere Neukunden ein Gefühl des Vertrauens entwickeln, wenn sie auf einen unabhängigen Erfahrungspool vorheriger Kunden zurückgreifen können“, erklärt Kay Zimmer, Geschäftsführer von Schuhplus. Mit über 7.200 Bewertungen hat es der Schuhhändler für Übergrößen geschafft, Kunden von seiner Händlerleistung sowie der Produktbeschaffenheit zu überzeugen. Der verdiente Lohn der Arbeit ist das ’Sehr gut‘-Siegel für Schuhplus.

Das durchweg positive Abschneiden erklärt der Geschäftsführer mit einer dezidiert hohen Kundennähe. „Wir wollen nicht nur anonyme Verkäufer sein. Wir sind Wegbeleiter und suchen daher den Dialog zu unseren Kunden. Nur durch diese Dichte, nur durch die Ernsthaftigkeit aller Ideen können wir unser hohe Qualitätsstufe halten.“

Trotz des positiven Ergebnisses will sich Kay Zimmer auf dem Erreichten aber nicht ausruhen, so müssten an der Webseite Optimierungen vorgenommen werden, um die Geschwindigkeit und damit die Seiten-Performance noch weiter zu erhöhen.


Das Gesamtergebnis finden Sie im Detail auf der Bewertungsseite von Proven Expert.

Michael Frantze / 11.08.2017 - 07:56 Uhr

Michael Frantze / 11.08.2017 - 07:56 Uhr

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