Kundenbewertung beim Online-Shopping

Schuhplus punktet mit Kundenzufriedenheit

Schuhplus-Schuhhändler Kay Zimmer erhält das ’Sehr gut‘-Siegel (Foto: Schuhplus)
Schuhplus-Schuhhändler Kay Zimmer erhält das ’Sehr gut‘-Siegel (Foto: Schuhplus)

Der Schuhhändler Schuhplus darf sich freuen: In Sachen Kundenzufriedenheit beim Online-Kauf erreichte der Schuhhändler Schuhplus auf der Bewertungsplattform Proven Expert 4,92 von insgesamt 5 Punkten und erhielt damit das ’Sehr gut‘-Siegel.

„Bewertungsportale bieten einen herausragenden Rahmen für Kunden, sich über die Qualität des Händlers unverblümt zu informieren. So können insbesondere Neukunden ein Gefühl des Vertrauens entwickeln, wenn sie auf einen unabhängigen Erfahrungspool vorheriger Kunden zurückgreifen können“, erklärt Kay Zimmer, Geschäftsführer von Schuhplus. Mit über 7.200 Bewertungen hat es der Schuhhändler für Übergrößen geschafft, Kunden von seiner Händlerleistung sowie der Produktbeschaffenheit zu überzeugen. Der verdiente Lohn der Arbeit ist das ’Sehr gut‘-Siegel für Schuhplus.

Das durchweg positive Abschneiden erklärt der Geschäftsführer mit einer dezidiert hohen Kundennähe. „Wir wollen nicht nur anonyme Verkäufer sein. Wir sind Wegbeleiter und suchen daher den Dialog zu unseren Kunden. Nur durch diese Dichte, nur durch die Ernsthaftigkeit aller Ideen können wir unser hohe Qualitätsstufe halten.“

Trotz des positiven Ergebnisses will sich Kay Zimmer auf dem Erreichten aber nicht ausruhen, so müssten an der Webseite Optimierungen vorgenommen werden, um die Geschwindigkeit und damit die Seiten-Performance noch weiter zu erhöhen.


Das Gesamtergebnis finden Sie im Detail auf der Bewertungsseite von Proven Expert.

Michael Frantze / 11.08.2017 - 07:56 Uhr

Michael Frantze / 11.08.2017 - 07:56 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Tarifabschluss

Verdi erzielt Tarifeinigung für den Berliner Einzelhandel

Im Tarifkonflikt des Einzelhandels in Berlin wurde jüngst eine Tarifeinigung erzielt. Nach Ansicht der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi ist der Tarifabschluss annehmbar, auch wenn nicht alle Erwartungen erfüllt werden.


Streetwear trifft auf japanische Tradition

Suicoke kollaboriert mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans

Die auf Sandalenmodelle spezialisierte Schuhmarke Suicoke hat neue Kollaborationen mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans bekannt gegeben.


E-Commerce

Schuhe24 verlegt Zentrale nach Wiesbaden

Mitte September verlagert Schuhe24 die Firmenzentrale von Hofheim nach Wiesbaden.


Kinderschuhe in der Kritik

Clarks löst Debatte über Sexismus aus

In Großbritannien hat der Schuhhersteller Clarks mit zwei Kinderschuhen eine Debatte über Sexismus ausgelöst.


Gummischablonen, weiße Sneaker und andere Werkzeuge

Just do it: Nike launcht DIY-Kit

Der Nike-Slogan ’Just do it‘ bekommt mit dem Launch des neuen Do-it-yourself-Kits eine ganz neue Dimension.