Testimonial

Skechers arbeitet weiter mit Barbara Meier

Neues Foto-Shooting mit Barbara Meier für Skechers. (Foto: Skechers)
Neues Foto-Shooting mit Barbara Meier für Skechers. (Foto: Skechers)

Barbara Meier, Model, Schauspielerin und Germany’s Next Topmodel Siegerin 2007, bleibt auch 2017 weiterhin das deutsche Gesicht für Skechers.

Ende Februar fand das Shooting für die diesjährige Marketingkommunikation im Skechers Hauptsitz in Manhattan Beach, Kalifornien statt. Dort wurden Aufnahmen zur Nutzung für verschiedene Marketingaktivitäten produziert, denn in diesem Jahr sind laut Skechers vielseitige und spannende Projekte mit Barbara in Planung, die im Laufe des Jahres noch kommuniziert werden sollen.

Barbara Meier und Skechers arbeiten schon das vierte Jahr in Folge zusammen. „Skechers und ich passen sehr gut zusammen. Die Marke verkörpert genau meine Einstellung zum Leben. Sport muss nicht ätzend sein, sondern kann auch Spaß machen“, so Barbara Meier.

Helge Neumann / 16.03.2017 - 14:20 Uhr

Helge Neumann / 16.03.2017 - 14:20 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

Neue Messe feiert Premiere

ANWR startet Sneakerwand

Auf der neuen Messe ANWR Order Sommer am 28. und 29. November feiert ein neues Sortimentsmodul Premiere: die Sneakerwand.


Unternehmensnachfolge

Wie Händler die Zukunft planen sollten

Weitermachen oder das Geschäft aufgeben? Wie lange noch selbst im Laden stehen? Und wo findet man geeignete Nachfolger? Fragen wie diesen ging schuhkurier nach und sprach mit Experten der Verbundgruppen ANWR, GMS und Sabu sowie mit dem BDSE.


Verbraucherumfrage

Black Friday und Cyber Monday bringen 1,7 Mrd. Euro zusätzlich

Der Einzelhandel in Deutschland rechnet an Black Friday und Cyber Monday mit zusätzlichen Umsätzen von rund 1,7 Mrd. Euro. Das zeigt eine aktuelle Verbraucherbefragung aus dem Online-Monitor des Handelsverbandes Deutschland (HDE).


Kooperation mit German Reprap

Ecco druckt Zwischensohle in 3D

Der dänische Schuhhersteller Ecco setzt auf Zwischensohlen aus dem 3D-Drucker. Diese können individuell angepasst und vor Ort im Store ausgedruckt werden.


Sneakerretailer aus New York

Foot Locker: Umsatz und Gewinn sinken

Der Umsatz des Sneakerhändlers Foot Locker ist im dritten Quartal flächenbereinigt um 3,7% gesunken. Auch der Gewinn entwickelte sich negativ.