Testimonial

Skechers arbeitet weiter mit Barbara Meier

Neues Foto-Shooting mit Barbara Meier für Skechers. (Foto: Skechers)
Neues Foto-Shooting mit Barbara Meier für Skechers. (Foto: Skechers)

Barbara Meier, Model, Schauspielerin und Germany’s Next Topmodel Siegerin 2007, bleibt auch 2017 weiterhin das deutsche Gesicht für Skechers.

Ende Februar fand das Shooting für die diesjährige Marketingkommunikation im Skechers Hauptsitz in Manhattan Beach, Kalifornien statt. Dort wurden Aufnahmen zur Nutzung für verschiedene Marketingaktivitäten produziert, denn in diesem Jahr sind laut Skechers vielseitige und spannende Projekte mit Barbara in Planung, die im Laufe des Jahres noch kommuniziert werden sollen.

Barbara Meier und Skechers arbeiten schon das vierte Jahr in Folge zusammen. „Skechers und ich passen sehr gut zusammen. Die Marke verkörpert genau meine Einstellung zum Leben. Sport muss nicht ätzend sein, sondern kann auch Spaß machen“, so Barbara Meier.

Helge Neumann / 16.03.2017 - 14:20 Uhr

Helge Neumann / 16.03.2017 - 14:20 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

Schuhmacherhandwerk

ISS 2019 findet im neuen RMCC statt

Das neu eröffnete Rhein-Main-Congress-Center RMCC in Wiesbaden wird der neue Veranstaltungsort der ISS 2019.


Automatisierung

Logistikspezialist Meyer & Meyer setzt Roboter ein

Der Osnabrücker Logistikspezialist Meyer & Meyer setzt setzt erstmals zwei Kommissionier-Roboter für die Kartonabwicklung in seinen Hallen ein. Seit April unterstützt die neue Technik die Ein- und Auslagerung von Schuhkartons für den Kunden zLabels am Standort Peine.


Schuhhändler aus Wiesbaden

Walter Fink ist verstorben

Am 13. April ist der ehemalige Schuh-Unternehmer Walter Fink im Alter von 87 Jahren verstorben.


Bequemschuh-Studie von schuhkurier

Warum kaufen Kunden Bequemschuhe?

Die Bequemschuh-Studie von schuhkurier zeigt: Die Passform ist bei den Endverbrauchern die wichtigste Anforderung an und der wichtigste Kaufgrund für einen Bequemschuh.


ANWR Garant

Sport 2000 will in Belgien wachsen

Die ANWR-Tochter Sport 2000 International nimmt den belgischen Markt ins Visier. Ziel sind 25 bis 30 Stores.