Testimonial

Skechers arbeitet weiter mit Barbara Meier

Neues Foto-Shooting mit Barbara Meier für Skechers. (Foto: Skechers)
Neues Foto-Shooting mit Barbara Meier für Skechers. (Foto: Skechers)

Barbara Meier, Model, Schauspielerin und Germany’s Next Topmodel Siegerin 2007, bleibt auch 2017 weiterhin das deutsche Gesicht für Skechers.

Ende Februar fand das Shooting für die diesjährige Marketingkommunikation im Skechers Hauptsitz in Manhattan Beach, Kalifornien statt. Dort wurden Aufnahmen zur Nutzung für verschiedene Marketingaktivitäten produziert, denn in diesem Jahr sind laut Skechers vielseitige und spannende Projekte mit Barbara in Planung, die im Laufe des Jahres noch kommuniziert werden sollen.

Barbara Meier und Skechers arbeiten schon das vierte Jahr in Folge zusammen. „Skechers und ich passen sehr gut zusammen. Die Marke verkörpert genau meine Einstellung zum Leben. Sport muss nicht ätzend sein, sondern kann auch Spaß machen“, so Barbara Meier.

Helge Neumann / 16.03.2017 - 14:20 Uhr

Helge Neumann / 16.03.2017 - 14:20 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


ifo Konjunkturtest

Geschäftsklima im Schuhhandel verbessert sich

Das Münchner ifo Institut hat die Ergebnisse seines Konjunkturtests für den Berichtsmonat April veröffentlicht. Demnach hat sich das Geschäftsklima im deutschen Einzelhandel erneut verbessert.


Marktanalyse

Handel expandiert bevorzugt in Großstädte

Der Großteil der Einzelhändler will die Zahl der Filialen in Deutschland bis Ende 2017 weiter ausbauen, auch wenn im Vergleich zu den letzten beiden Halbjahren ein leichter Rückgang zu verzeichnen war, berichtet das EHI Retail Institut.


Nachhaltigkeit

Reebok entwickelt nachhaltige, pflanzenbasierte Sportschuhe

Um Sportschuhe auf Basis nachwachsender, pflanzlicher Rohstoffe zu entwicklen, hat der Schuhhersteller Reebok die Initiative ’Cotton & Corn‘ ins Leben gerufen.


Nachhaltigkeit

Friedrich-Ebert-Stiftung eröffnet ’Akademie der Arbeit‘

Vier Jahre nach der Rana-Plaza-Tragödie hat die Friedrich-Ebert-Stiftung in der Hauptstadt Dhaka die ’Akademie der Arbeit‘ eröffnet.


JAB Luxury

Jimmy Choo steht auf dem Verkaufsprüfstand

Jimmy Choo hat damit begonnen, sich einer strategischen Überprüfung des Geschäftsbereichs zu unterziehen. Dazu gehört auch die Option eines Verkaufs, teilt der britische Luxusschuh-Hersteller mit.