Marketing und Kommunikation

Sport 2000: Michael Kuhls wird Nachfolger von Hans Allmendinger

Michael Kuhls (Foto: Sport 2000)
Michael Kuhls (Foto: Sport 2000)

Sport 2000 hat die Vakanz des Bereichsleiters für Marketing und Kommunikation mit Michael Kuhls besetzt. Der 38-Jährige war seit Ende 2011 bei der Sportverbundgruppe Sport 2000 als Senior Marketing Manager tätig und folgt damit auf Hans Allmendinger, der das Unternehmen Ende letzten Jahres verlassen hat.

Michael Kuhls verantwortete bisher insbesondere die Marketingmaßnahmen für die strategisch wichtigen Spezialisteneinheiten ’Laufprofis‘ und ’Teamsportprofis‘, war für größere Produktionen und Industrie-Kooperationen zuständig und beschäftigte sich intensiv mit dem Ausbau der digitalen Sport 2000-Kanäle. Vor seinem Wechsel zu Sport 2000 war er beim Berliner Online-Modehändler Zalando tätig.

Kuhls berichtet direkt an die Sport 2000-Geschäftsführung. Seine Stellvertretung wird Sandra Hummel übernehmen, die seit Ende 2012 bei Sport 2000 für die Unternehmenskommunikation zuständig ist.

Michael Frantze / 12.04.2018 - 08:34 Uhr

Michael Frantze / 12.04.2018 - 08:34 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

Hamm Market Solutions

Lizenzvertrag mit Napapijri Footwear endet

Die zur Hamm Market Solutions GmbH & Co. KG gehörende HN Footwear GmbH aus Osnabrück beendet mit der H/W-Kollektion 2018 den Lizenzvertrag für die Marke Napapijri mit der VF Corporation.


Fashionsustain-Konferenz

Messe Frankfurt stößt erstmals einen ’Thinkathon‘ an

Parallel zur Fashionsustain-Konferenz in Berlin hat die Messe Frankfurt erstmals einen sogenannten ’Thinkathon‘ initiiert. 48 Stunden lang befassten sich die Teilnehmer mit den Themen Nachhaltigkeit, Innovationen und technologischer Fortschritt.


Schuhtrends

Palladium stellt Sneaker-Kollektion ’#Daretheunknown‘ vor

Die französische Schuhmarke Palladium stellt mit der Kampagne ’#Daretheunknown‘ seine aktuellen Sommerstyles vor, zu der die Sneaker-Modelle ’Pallaphoenix‘, ’AX_EON‘, ’Pampa Knit’ und ’Pampa‘ gehören.


Einzelhandels-Vermietungsmarkt

JLL erhebt neue Kennzahl für Einzelhandelsflächen

Der Immobiliendienstleister Jones Lang LaSalle hat mit der ’Verfügbarkeitsquote‘ eine neue Kennzahl für Einzelhandelsflächen entwickelt. Diese soll den offenen und latenten Leerstand in Deutschlands Toplagen messen.


Bielefeld

EK-Servicegroup steigert Umsatz und Ertrag

Die Bielefelder Mehrbranchenverbundgruppe EK-Servicegroup hat die neuesten Zahlen für das Geschäftsjahr 2017 vorgestellt. Umsatz und Ertrag steigen.