Umbau bis Frühjahr 2019

Stadtgalerie Witten: TK Maxx wird Ankermieter

Im Zuge der Neustrukturierung der Stadtgalerie Witten hat TK Maxx als neuer Ankermieter einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

Im Frühjahr soll der Umbau der 24.000 qm großen Immobilie in Witten beginnen und bis zum Frühjahr 2019 abgeschlossen sein. Auch Bestandsmieter Deichmann hat sich als langfristiger Nutzer eine vergrößerte Fläche von rd. 600 qm gesichert.

Die Stadtgalerie wurde im Dezember 2013 vom Immobilienfond Curzon Capital Partners III erworben. In einer ersten Sanierungsphase wurde 2015/2016 das Untergeschoss neu gestaltet. Saturn und Intersport haben hier langfristige Mietverträge abgeschlossen.

Helge Neumann / 12.02.2018 - 20:20 Uhr

Helge Neumann / 12.02.2018 - 20:20 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

Franchise-System der ANWR

Quick Schuh startet ein eine neue Ära

Neuer Auftritt. Am 19. Februar waren Quick Schuh-Händler zum Partnertag in Mainhausen eingeladen. Konzeptleiter Pedro David Mastrorilli und die Marketingverantwortliche Nicole Wesner führten die etwa 120 Gäste aus 60 Partnerunternehmen durch das Programm, bei dem alle Bausteine der neuen Quick Schuh vorgestellt wurden.


ERIX-Auswertung 1. Februar-Dekade

ERIX: Schuhhandel verzeichnet ein klares Plus

Die Umsätze im Schuhhandel legten in der ersten Februar-Dekade um 8,96% zu.


Außenwirtschaft

AVE sieht den Außenhandel bedroht

Die Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels (AVE) beobachtet die aktuellen handelspolitischen Drohkulissen, die von den USA, aber auch in Reaktion von der Europäischen Kommission aufgebaut werden, mit großer Sorge.


ANWR Campus Starter Basic

ANWR will Kundenbindung ausbauen

Während der Messe Campus Starter in Mainhausen präsentierten Fritz Terbuyken und Michael Decker aktuelle Zahlen und Informationen der Verbundgruppe.


Markenranking: Die Top 50 der ANWR-Lieferanten

Im Rahmen der ANWR Campus Starter Basic veröffentlichte die Mainhausener Verbundgruppe die Top 50 Lieferanten der ANWR.