Schuhhandel

Über 20.000 Top-Bewertungen für Schuhplus

20.000 Mal „Sehr gut“ für den Schuhhändler Schuhplus aus Dörverden (Foto: Schuhplus)
20.000 Mal „Sehr gut“ für den Schuhhändler Schuhplus aus Dörverden (Foto: Schuhplus)

Das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden sind für den Schuhhändler Schuhplus oberstes Gebot. Kay Zimmer, Gründer von Schuhplus, und sein Team sagen Danke für über 20.000 Top-Bewertungen und einem Gesamtergebnis von ’Sehr gut‘.

„Das Kundenfeedback ist ein herausragendes Ergebnis für uns. Wir sind zutiefst dankbar und überzeugt, mit unserem Kurs weiterhin auf dem richtigen Weg zu sein. Die Leidenschaft eines ganzen Teams scheinen wir mit allen Sinnen auf unsere Kunden zu übertragen“, kommentiert Kay Zimmer das Bewertungsergebnis seiner Kunden.

Für den 43-jährigen Schuhhändler sei es wichtig, einerseits eine ehrliche Begegnung auf Augenhöhe der Kunden zu schaffen und andererseits Kundenkritik dankbar anzunehmen. Schließlich sei dies die dankbarste Art und Weise, „sich selbst oder den Betrieb aus einer völlig neuen Perspektive zu beleuchten“. „Unsere wirkungsvollsten Optimierungen stammen direkt aus den Beobachtungen von Kunden, die unser System auf Tauglichkeit aus völlig unbefangenen Augen sehen. Hier können wir nicht nur interagieren, sondern zugleich auch Strukturen neu definieren sowie Abläufe verbessern. Das macht uns authentisch und sorgt dafür, dass wir eine hohe Nähe zu unseren Kunden pflegen“, betont Kay Zimmer.

Michael Frantze / 09.02.2018 - 11:14 Uhr

Michael Frantze / 09.02.2018 - 11:14 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

Franchise-System der ANWR

Quick Schuh startet ein eine neue Ära

Neuer Auftritt. Am 19. Februar waren Quick Schuh-Händler zum Partnertag in Mainhausen eingeladen. Konzeptleiter Pedro David Mastrorilli und die Marketingverantwortliche Nicole Wesner führten die etwa 120 Gäste aus 60 Partnerunternehmen durch das Programm, bei dem alle Bausteine der neuen Quick Schuh vorgestellt wurden.


ERIX-Auswertung 1. Februar-Dekade

ERIX: Schuhhandel verzeichnet ein klares Plus

Die Umsätze im Schuhhandel legten in der ersten Februar-Dekade um 8,96% zu.


Außenwirtschaft

AVE sieht den Außenhandel bedroht

Die Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels (AVE) beobachtet die aktuellen handelspolitischen Drohkulissen, die von den USA, aber auch in Reaktion von der Europäischen Kommission aufgebaut werden, mit großer Sorge.


ANWR Campus Starter Basic

ANWR will Kundenbindung ausbauen

Während der Messe Campus Starter in Mainhausen präsentierten Fritz Terbuyken und Michael Decker aktuelle Zahlen und Informationen der Verbundgruppe.


Markenranking: Die Top 50 der ANWR-Lieferanten

Im Rahmen der ANWR Campus Starter Basic veröffentlichte die Mainhausener Verbundgruppe die Top 50 Lieferanten der ANWR.