Außendienst

Veränderung im Prime Shoes Vertrieb

Dominik Meuer ist Geschäftsführer der Hinterhofagentur. (Foto: Prime Shoes)

Ab dem 1. August übernimmt die Hinterhofagentur die Gebietsvertretung der Schuhmarken Prime Shoes und Hamlet für Bayern und Österreich.

Inhaber und Geschäftsführer Dominik Meuer, der seit 1995 knapp 15 Jahre für die Premium Lifestylemarke Gant tätig war, eröffnete seine Handelsagentur 2010 mit der Intention, dem Handel immer wieder unverbrauchte und attraktive Premiummarken zu offerieren. Meuers Expertise sei vor allem sein Händchen für sportive hochwertige Marken und seine Leidenschaft für Details und Qualität. Zudem verfüge er über beste Kontakte zum hier ansässigen und österreichischen Fachhandel, teilt Prime Shoes mit. Für Inhaber Detlef W. Stichling die idealen Voraussetzungen für die Neubesetzung der beiden wichtigen Verkaufsgebiete Bayern und Österreich. 

Helge Neumann / 13.07.2017 - 12:06 Uhr

Helge Neumann / 13.07.2017 - 12:06 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Event in Düsseldorf

Design Attack macht weiter

Die Design Attack wird Ende August als eigenständige Veranstaltung stattfinden.


Neubesetzung im Vertrieb

Fritzi aus Preußen ernennt neuen Head of Sales

Björn Nadler hat als neuer Head of Sales die Vertriebsleitung bei Fritzi aus Preußen übernommen.


Schuhe werden exklusiv verkauft

Sarah Jessica Parker kooperiert mit Amazon Fashion

Die Schuhkollektion von Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker für die kommende Herbst/Winter-Saison ist ab Oktober bei Amazon Fashion erhältlich.


I love shoes

Trendpreview: Berliner Fashion Week

Es waren drei aufregende Tage in der bunten Hauptstadt. Insgesamt zehn Modemessen mit unterschiedlichen Schwerpunkten erhitzten die Fashion-Gemüter vom 4. bis zum 6. Juli in Berlin.


Joe n Joyce verstärkt Vertrieb im norddeutschen Raum

Franco di Carlo ist bereits seit Mai 2017 als freier Handelsvertreter für den Schuhhersteller Joe N Joyce auf Reisen. Er hat den Vertrieb in Norddeutschland übernommen.