Außendienst

Veränderung im Prime Shoes Vertrieb

Dominik Meuer ist Geschäftsführer der Hinterhofagentur. (Foto: Prime Shoes)

Ab dem 1. August übernimmt die Hinterhofagentur die Gebietsvertretung der Schuhmarken Prime Shoes und Hamlet für Bayern und Österreich.

Inhaber und Geschäftsführer Dominik Meuer, der seit 1995 knapp 15 Jahre für die Premium Lifestylemarke Gant tätig war, eröffnete seine Handelsagentur 2010 mit der Intention, dem Handel immer wieder unverbrauchte und attraktive Premiummarken zu offerieren. Meuers Expertise sei vor allem sein Händchen für sportive hochwertige Marken und seine Leidenschaft für Details und Qualität. Zudem verfüge er über beste Kontakte zum hier ansässigen und österreichischen Fachhandel, teilt Prime Shoes mit. Für Inhaber Detlef W. Stichling die idealen Voraussetzungen für die Neubesetzung der beiden wichtigen Verkaufsgebiete Bayern und Österreich. 

Helge Neumann / 13.07.2017 - 12:06 Uhr

Helge Neumann / 13.07.2017 - 12:06 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Premiere auf der Lineapelle

Sympatex entwickelt nachhaltigen Kinderschuh

Sympatex präsentiert einen Kinderschuh, der zu 90% aus recycelten Rohmaterialien besteht, inklusive einer Sohle aus über zwei Drittel recyceltem Gummi.


Führungswechsel im Januar

S. Oliver Group: Gernot Lenz wird neuer CEO

Wechsel an der Spitze der S. Oliver Group: Gernot Lenz wird ab dem 1. Januar 2018 neuer CEO des Unternehmens.


Geschäftsjahr 2016/17

Esprit: Neuausrichtung des Modekonzerns trägt erste Früchte

Die veröffentlichten Geschäftszahlen des Modekonzerns Esprit zeigen aufgrund eines rigiden Sparkurses und der Schließung von Stores erste Fortschritte bei der Umsetzung der strategischen Neuausrichtung.


Schuhmesse im Nordosten

Neue Messe startet in Rostock

Im kommenden Jahr startet die Regtrade AG, die seit 2016 bestehende Tochter der Globana AG, welche neben den Schuhmessen auch die Mitteldeutschen Mode Messe und die MMC Kids Collections organisiert, eine neue Veranstaltung.


ERIX-Auswertung 2. September-Dekade

ERIX: Sattes Plus

Die Umsätze im Schuhhandel legten in der zweiten September-Dekade um über 50% zu.