Franchisekonzept der ANWR

Wechsel an der Spitze von Quick Schuh

Pedro David Mastrorilli (Foto: ANWR)

Pedro David Mastrorilli ist neuer Leiter für das Franchise-Konzept Quick Schuh der ANWR. Er folgt auf Dr. Guido Scholl, der sich aus gesundheitlichen Gründen von den Aufgaben zurückzieht.

Der bisherige Key Account Manager Pedro David Mastrorilli war vor seinem Einstieg bei Quick Schuh drei Jahre lang für das Lieferantenmanagement der ANWR Group verantwortlich.

Quick Schuh ist seit Anfang 2017 eine Franchise-Konzeption der ANWR Schuh als Franchisegeber. Den Ausbau des Konzepts zu einem leistungsfähigen und partnerschaftlichen Handelsformat habe Guido Scholl gemeinsam mit Pedro David Mastrorilli sowie mit Hans-Jörg Siegers für den Warenbereich und Nicole Wesner für das Marketing in den letzten Monaten vorangetrieben, teilt die ANWR mit. „Guido Scholl hat gemeinsam mit dem Quick Schuh Team eine erfolgreiche Aufbauarbeit nach der Umstrukturierung des Konzepts geleistet und wichtige Weichen für die Zukunft gestellt“, unterstreicht ANWR-Geschäftsführer Michael Decker und bedauert Scholls Rückzug.

Aktuell gibt es 190 Quick Schuh Standorte in Deutschland und Österreich. In diesem Jahr wurden sieben Geschäfte eröffnet bzw. umgestaltet. Für die nächsten Monate seien weitere neue Projekte geplant, so die ANWR.

Helge Neumann / 12.10.2017 - 09:44 Uhr

Helge Neumann / 12.10.2017 - 09:44 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

Außenwirtschaft

AVE sieht den Außenhandel bedroht

Die Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels (AVE) beobachtet die aktuellen handelspolitischen Drohkulissen, die von den USA, aber auch in Reaktion von der Europäischen Kommission aufgebaut werden, mit großer Sorge.


ANWR Campus Starter Basic

ANWR will Kundenbindung ausbauen

Während der Messe Campus Starter in Mainhausen präsentierten Fritz Terbuyken und Michael Decker aktuelle Zahlen und Informationen der Verbundgruppe.


Markenranking: Die Top 50 der ANWR-Lieferanten

Im Rahmen der ANWR Campus Starter Basic veröffentlichte die Mainhausener Verbundgruppe die Top 50 Lieferanten der ANWR.


ShopperTrak - 7. Kalenderwoche 2018

Rückgang der Kundenfrequenz geht weiter

Die Kundenfrequenz im deutschen Einzelhandel erweist sich weiterhin als knifflig. Weiterhin geht die Zahl der Kunden zurück.


Premium Group

Nach 13 Jahren: Bright-Geschäftsführer gehen

Die beiden Gründer der Streetwear- und Skateboarding-Messe Bright, Marco Aslim und Thomas Martini, treten Ende Februar nach 13 Jahren als Geschäftsführer zurück.